Zurück zur Liste
Gewitter im Grand Canyon

Gewitter im Grand Canyon

1.195 4

soap00


Premium (Pro), München

Gewitter im Grand Canyon

Leider hatte ich nicht das beste Wetter als ich im Grand Canyon war. Hoffe aber das dieses Bild doch etwas geworden ist.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich kurz aus der community. Werde für 4 Monate in New York sein, leider nicht um Fotos zu machen ;-(.
Aber ein paar Bilder werde ich hoffentlich von New York mitbringen.

Gewitter im Grand Canyon 01
Gewitter im Grand Canyon 01
soap00

Kommentare 4

  • strubbel-annie 16. März 2009, 22:50

    Gerade die Wolkenstimmung macht das Bild so interessant. Wie sich das Gewitter mit Regen nur in dem einen Abschnitt des Canyon zu ergiessen scheint. Das sieht man nicht alle Tage - blauer Himmel ist doch immer gleich ;-)
    LG,
    Anja
  • Ernst Riha 10. März 2009, 17:40

    Landschaft bei Gewitter ist doch faszinierend.
  • soap00 9. März 2009, 20:07

    stimmt in NY hab ich internet, doch das Display von meinem Notebook ist nicht das beste (ehrlich gesagt ist es ganz bescheiden) und dann sehen alle Bilder nur auf meinem Notebook super aus :-(.
    Gruß Mathias
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. März 2009, 15:40

    Wir freun uns drauf... *zwinker*
    Aber in NY gibbet doch auch Internet... *grins*

    Grüssle