Zurück zur Liste
Take a walk on the wild side

Take a walk on the wild side

2.724 21

Mad Doc Baier


kostenloses Benutzerkonto, gemustert

Take a walk on the wild side

Wuchtbrummer par excellence, und niemandem ist noch wohl, wenn er sich mit 2m Abstand an dem Kollegen vorbei bewegen muss!
Aufgenommen am Old Faithfull Areal, auf dem Weg zum Grand Geyser.
40d mit 17-40mm / 4.0

Danke Marc für den rechtzeitigen Hinweis!
Erkenne am derzeitigen Latop-Moni mal gar nix...

Kommentare 21

  • Pixelknypser 14. September 2023, 14:03

    Sowas live zu sehen das ist beeindruckend und nun ja er scheint das Fotoshooting zu genießen++++VG Ingo
    • Mad Doc Baier 18. September 2023, 10:09

      ...wie man ja unten liest. Nicht gerade ungefährlich. Heute, mit den Kids, würde ich da lieber wieder zurücklaufen ;-)
  • Mad Doc Baier 25. Oktober 2010, 14:42

    danke, elke... freut mich.
  • Elke N. 25. Oktober 2010, 14:09

    Irgendwie schaut er recht lädiert aus, der Gute. Grad so, als ob er sich nicht die Hörner, sonder die Nase abgestoßen hat :))

    Ach ja - möcht Dir noch nachträglich gratulieren... hab´s erst heut mitbekommen. Trotzdem noch alles Gute :)
    lg Elke
  • Mad Doc Baier 25. Oktober 2010, 10:42

    vielen dank auch euch beiden !
  • I.S.O 25. Oktober 2010, 10:37

    Guter Schnitt und knackig scharf - kommt gut so.
    lg ISO
  • Heribert Niehues 20. Oktober 2010, 15:46

    Klasse erwischt.... ein tolles Tierportrait. LG Heribert
  • Mad Doc Baier 20. Oktober 2010, 12:13

    vielen dank für die anmerkungen.
    geht runter wie öl ;-)
  • Marc Maiworm 19. Oktober 2010, 20:43

    Erscheint auf den ersten Blick ein ruhiger Geselle zu sein, aber wehe dem, der sie unterschätzt.

    Toll von der Seite aufgenommen und für mich mit überzeugendem, engen Schnitt präsentiert. Dadurch lenkt nichts, auch unterstützt vom Schärfeverlauf, ab und der Betrachter nimmt sofort die Mimik war. Gekonnte Arbeit.

    Gruß Marc
  • Tomeos 19. Oktober 2010, 15:45

    Klasse Portrait....
    LG Tomeos
  • Mad Doc Baier 19. Oktober 2010, 9:59

    @ reiner: und es wird eine figura etymologica wenn der stier stiert - und zwar auf die kuh.
    @tom, heike, wolfgang: man wurde auch gewarnt, sich nicht anzunähern; allerdings stand nix dabei, dass man nicht um die kurve eines pfads geht und plötzlich der kollege daneben steht.
    den pfad durfte man wegen einbruchgefahr des bodens nicht verlassen und der weg zurück wäre ein umweg zum grand geyser von minimum einem km gewesen.
    also langsam und bedächtig ohne aggressive bewegungen in 2m entfernung vorbei an dem lieben hier.
    und jetzt bleibt sein sanftes lächeln mir für immer in erinnerung :-))
  • De Wolli 18. Oktober 2010, 23:55

    Was für ein schöner Bursche!
    Da vergisst man sicher fix, dass die nicht immer lieb sein müssen...
    LG
    Wolli
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Oktober 2010, 22:43

    Bist du lebensmüde - mit 2m Abstand an ihm vorbei??? Oder war ein Gatter dazwischen? Dem möchte ich nicht mal auf 10m nahe kommen. Weisst du wie die rennen können????
    Aber die Aufnahme ist richtig genial. Bildschnitt, Licht und Schärfe sind klasse! Was für ein großartiges Tier!
    LG Heike
  • Tom Eisele 18. Oktober 2010, 21:45

    Ich würde auch gaaanz langsam an ihm vorbei.
    40mm klingt nicht gerade nach Sicherheitsabstand.

    gruß
    tom
  • Reiner Be Punkt 18. Oktober 2010, 17:41

    Also, bei dem Viech ein Oxymoron ins Spiel zu bringen ist schon kühn.

    Ich hätt´ da noch ein Paradoxon: die Bisonkuh stiert ihr Kalb unverwandt an.
  • Mad Doc Baier 18. Oktober 2010, 17:20

    Wildlife - Yellowstone
    in Sektion und mehr oder minder Untertiteleien *g*