Zurück zur Liste
Chapelle de St.Yves

Chapelle de St.Yves

2.785 88

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Chapelle de St.Yves

Nähe Lignole, Kapelle aus dem 16.Jahrhundert,Seitentor.Leider aus Geldmangel dem Verfall preisgegeben.

Kommentare 88

  • regina ellen 28. November 2015, 4:10

    ..es macht einen schon traurig - solch wunderschöne Arbeit- verfallen zu sehen !! eine ganz feine Aufnahme-danke dafür- liebe Ushie -ist mein fav
    Dir ein heiteres Wochenende+einen geruhsamen 1.Advent
    lg regina ellen
  • Rainer Walesch 28. Oktober 2014, 2:54

    Das ist verzaubernd märchenhaft schön.
    Zeigst Du mehr davon?
    LG von Rainer
  • Linsenklaus 22. Oktober 2014, 23:38

    Malerisch schön. Die bemossten Steine, ein Blickfang und ein Ruhe austrahlendes Motiv.
  • number9 9. September 2014, 23:22

    TOP +++ gefällt mir!
    VG number9
  • werner reinold 20. Juli 2014, 21:21

    Sehr geheimnisvoll mutet sie an...was wir man dahinter vorfinden...?
    Spekulationen...
    Fakt ist, - es ist eine hervorragende Arbeit.
    Gruß Werner
  • hering hannelore 11. Juli 2014, 10:47

    liebe ushie
    oh, das ist ein wunderbares bild...
    und mir kommen ein wenig die tränen, weil ich nie begreifen werde- warum die menschen diese kleinode nicht schützen- wiederherstellen... es kostet doch nicht viel...
    was für geschichten könnte die kleine kapelle erzählen....
    wievieles hat sie erlebt..
    in meinem kleinen ort gibts ein ganz altes dorf mit 22 fachwerkhäusern und einer kirche mit kapelle aus dem
    11.jahrhundert... hier wurde gerade liebevoll restauriert...
    dein bild wird für heute mein Favorit... zur erinnerung..
    dir ein zauberhaftes wochenende
    von herzen hanne
  • Norbert Hupperich 3. Juni 2014, 10:25

    Ja sehr schade, wenn man solche Gebäude einfach verfallen lässt.
    Aber Deine Arbeit stellt den Verfall sehr schön dar, Dein Blickwinkel darauf gefällt mir.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Meinrad Merz 30. Mai 2014, 15:49

    Ein wunderschönes Motiv.
    Herrlich dieses Licht und die wunderbare Schärfe
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Arnold. Meyer 25. Mai 2014, 15:51

    Ein Märchenschloss im Tiefschlaf!
    lg Arnold
  • Agapy 25. Mai 2014, 9:13

    Auf dem Foto sind die Effekte der Verfallserscheinungen natürlich interessant und von Dir bestens eingefangen worden, aber ich finde es sehr schade, daß man so ein Kleinod verfallen läßt.
    LG Roswitha
  • troedeljahn 20. Mai 2014, 22:01

    Klasse Aufnahme, perfekt bearbeitet. Hut ab.
    VG Wolfgang
  • Luciano Demaio 17. Mai 2014, 11:41

    mi attira molto il luogo pieno di magia sarebbe un peccato vederne la fine ottimo click
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 12:15

    Wunderschön und durch die etwas dunkler gehaltene Aufnahme eine sehr geheimnisvolle Wirkung. LG maria
  • Antarktica 14. Mai 2014, 10:24

    geheimnisvoll. verwunschen mit dem goldenen Lichtreflex.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Marion Voege 13. Mai 2014, 22:22

    ein gelungene Detailaufnahme ...!!

    Schade um das Bauwerk ....:o(
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner TEXTUREN
Views 2.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten