Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Himmel über alle Grenzen... von Monue

Himmel über alle Grenzen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2012 um 14:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mal wieder was von meiner Lieblingsbucht....

:o)

*

Einkehr

Meer und Strand
Rauschende Stille
Menschen und Schatten werden eins.
Himmel über alle Grenzen
Einkehr von Seele und Geist.

Otto Reinhards

*

Alan Stivell - Crépuscule sur la rade
http://www.youtube.com/watch?v=J1RI9m88T74


*

Bretagne, Finistère, Halbinsel Crozon, Anse de Dinan, 23.08.2011

*

Die Zeit ... von Monue
Die Zeit ...
Von
18.8.11, 21:07
40 Anmerkungen

Gedanken ... von Monue
Gedanken ...
Von
26.9.11, 19:48
39 Anmerkungen

*Meer*Himmel*Traum* von Monue
*Meer*Himmel*Traum*
Von
19.10.11, 16:49
37 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jessica.B, 11.03.2012 um 14:14 Uhr

Einfach herrlich...sowas tut mehr als gut an einem kalten, grauen Sonntag. Streicheleinheiten für die Seele *g*
LG Jessi



scherzkeks35, 11.03.2012 um 14:14 Uhr

Boah.....was für eine Traumaufnahme! Es vermittelt eine tolle Tiefe, hat feine Farben und eine schöne Schärfe! Gefällt mir bestens. Wirklich wundeschön....
LG und einen schönen Sonntag
Scherzkeks



Thomas Leib, 11.03.2012 um 14:16 Uhr

Eine ganz ausgezeichnete und sehr romantische Aufnahme zeigst du uns hier, die mir mit diesem wundervollen Himmel so richtig gut gefällt.
Auch der Text von Otto Reinhards gefällt mir sehr gut.
Alles in allem eine wunderbare Arbeit von dir.
Liebe Grüße Thomas



Klacky, 11.03.2012 um 14:17 Uhr

Ich hoffe, in Deiner Haushaltskasse ist nicht so eine Ebbe wie hier oben, aber so ein schöner Blick.
Und daß der Stivell auf der Rade sitzt, wußte ich nicht. Ich dachte immer, Otis Redding säße dort.
:-)
Gruß,
Klacky



.el lobo., 11.03.2012 um 14:18 Uhr

Sehr stimmungsvoll durch das Licht...
Gute Aufteilung im Format dazu...das macht Spaß.



miraculix.xx, 11.03.2012 um 14:22 Uhr

Eine tolle romantische Stimmung!
Da träume ich mich mal hin, und wenn die Sonne ganz untergegangen sind, gehen wir in ein kleines Restaurant und essen Fruits de Mer satt!
http://soevereinmagazine.files.wordpress.com/2011/07/fruits-de-me
r.jpg

LG mira



Monue, 11.03.2012 um 14:24 Uhr

@ALLE

Dankeschön!!
Ich wünsch' Euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag! :o)

@Klacky

Zumindest sitzen sie beide schon über 40 Jahre dort.... :o)

@Mira

Mmmhh.... lecker.... Fruits de Mer.... aber immer gerne doch! :o)



Reiner Köster, 11.03.2012 um 14:27 Uhr

Da träumt wohl jemand schon wieder vom Sommer!? Aber bei Deinen Bildern kann man auch ins Träumen kommen!
Lieben Gruss, Reiner



Margret u. Stephan, 11.03.2012 um 14:29 Uhr

Dieser Anblick tut einfach gut, die schönen Farben und Wolken am Himmel, die leichten Wellen des Wassers, einfach nur SCHÖN, dazu der Text - klasse.
Liebe Grüße Margret



Monue, 11.03.2012 um 14:37 Uhr

@Reiner

Jepp! Von vergangenen und kommenden bretonischen Sommern... ;o)

@François et Joël

Merci beaucoup pour la commande! ;o))



Gundi N., 11.03.2012 um 14:37 Uhr

Der Titel ist Programm! Eine Aufnahme, in die man sich gleich hineinträumen kann. Und die Vorstellung, dass der Himmel ja nicht irgendwo endet, sondern uns mit unserem Herzensland verbindet, ist doch etwas sehr Tröstliches.
Noch einen schönen Sonntag!
LG Gundi



Annegret Drost, 11.03.2012 um 14:59 Uhr

Wunderbares Foto + Kommentar!!! LG Anne


Herbstzeitlose, 11.03.2012 um 15:10 Uhr

Da möchte ich auch mal hin !
LG Meggy



Sonja.A, 11.03.2012 um 15:15 Uhr

Ohhhh Moni ich werde binnen paar Stunden vom tiefsten Winter in den schönsten Sommer gebeamt....
Das sieht so romantisch aus , und wie immer mit einer herrlichen musikalischen Untermalung.

LG Sonja



Uwe Steger, 11.03.2012 um 16:21 Uhr

Schönes Bild...einzig hätte ich ein Quadrat nur aus dem linken Teil des Bildes gemacht...
Cu Uwe. Liebe Grüße



Katja Calendula, 11.03.2012 um 16:31 Uhr

Der Musiklink paßt wunderbar zu deinem Bild...:-)) LG Katja


Monue, 11.03.2012 um 17:06 Uhr

@Uwe

Danke!! Die Idee mit dem Quadrat hatte ich witzigerweise auch, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, lieber die ganze Weite dieser Bucht zu zeigen.
Einen engeren Ausschnitt von diesem Motiv hatte ich hier schon mal hochgeladen:
Letzte Sonnenpracht von Monue
Letzte Sonnenpracht
Von
14.9.11, 11:44
30 Anmerkungen



Sylvia Schulz, 11.03.2012 um 17:42 Uhr

eine herrliche Stimmung, da kann man schon ins Träumen kommen, aber bald wirst Du ja wohl wieder dort hinreisen, ich kenne die Ecke noch gar nicht...,
lg Sylvia



Mr.TK, 11.03.2012 um 17:54 Uhr

Ich schweige und genieße die Stimmung lässt sich eh nicht in Worte fassen

Danke für die Auszeit!!

GLG Thomas



Monika Drobez, 11.03.2012 um 17:59 Uhr

Wunder-wunderschön!!!!
Liebe Sonntagsgrüße -
Moni :-)



RonaldJ, 11.03.2012 um 18:17 Uhr

Ein Bild zum Verweilen und Genießen. So langsam kann man ja den Träumereien von einem noch recht entfernten Sommerurlaub wieder freien Lauf lassen. Auch wenn's für mich in eine andere Region Frankreichs geht.
lg Ronald



Rolfi112, 11.03.2012 um 18:42 Uhr

Wunderschön, dieser Sonnenuntergang..der gefühlte 100erdste auf deiner Kamera...und das soll jetzt nicht heissen, das sie langweilig geworden sind...im Gegenteil, ich freu mich schon auf deine nächsten!

hat schon jemand Holz gesammelt fürs Lagerfeuer? die Gitarren gestimmt?

LG. Rolfi



ah13, 11.03.2012 um 19:03 Uhr

Sehr schön die Refektionen im Gegenlicht. Eine Landschaft, die immer wieder begeistert!
LG
Andreas



juergen.K, 11.03.2012 um 19:14 Uhr

Hach ... zum Niederknien schön .... Kompliment für die ganze Fotostrecke .... die Normandie scheint wiklich eine Reise wert zu sein. ++++
Gruss Jürgen



Monue, 11.03.2012 um 19:36 Uhr

@Thomas

Danke und Bitte! :o)

@Ronald

Wo geht's denn hin? In eine bergige Region?

@Rolfi

Da werden sicher noch einige kommen.....
.... also Sonnenuntergänge... ;o)

@Jürgen

*räusper*..... das hier ist die Bretagne.... aber die Normandie ist auch schön ! :o)



gre., 11.03.2012 um 20:08 Uhr

eine weitere wundervolle aufnahme die deine sehnsucht klar macht.............
lg an den fuss der teck
gre.



Marianne Hüsch, 11.03.2012 um 22:10 Uhr

Eine TRAUMAUFNAHME
KLASSE kommt die Stimmung rüber
lg Marianne



Joachim Irelandeddie, 11.03.2012 um 23:03 Uhr

Herrlich ist das, sieht so wirklich wunderschön aus!

lg irelandeddie



Jochen aus Bremen, 11.03.2012 um 23:09 Uhr

Liebe Moni,

wie oft habe ich schon geschrieben, dass Deine Lichtbilder aus der Bretagne einfach fantastisch sind. Gut, dann tue ich es noch mal. Dein Vorrat solcher Bilder ist ja wirklich unerschöpflich. Und kaum zu glauben, aber ab Mai wird es auch sicherlich wieder Nachschub geben. Ich lausche immer noch der Musik und freue mich an dem Bild.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche.
LG Jochen



Ushie Farkas, 12.03.2012 um 0:07 Uhr

ein TRAUM!!! Grüße Ushie


Hannes Gensfleisch, 12.03.2012 um 1:46 Uhr

Au dernière lumière du soleil.

Noch schöner als die engere Erstfassung.




Mohn-Blume, 12.03.2012 um 7:14 Uhr

sehnsuchtsfotografie... lässt die gedanken spielen...
wunderbar...
lg loni



CODY EIGEN, 12.03.2012 um 8:06 Uhr

Hier ist ja schon fast alles gesagt worden
aber zum Lagerfeuer komme ich auch noch gedüst
und bring Musik von Otis Redding mit...;-)))
http://youtu.be/NLDCOj4W9ok

LG CODY



Karin und Axel Beck, 12.03.2012 um 8:37 Uhr

Sieht toll aus, wie die Sonne so im Meer versinkt...zudem gefällt mir das Spiel der Wellen im letzten Abendlich sehr.
Klasse Aufnahme von dir.
LG
Axel



Roland Brunn, 12.03.2012 um 14:48 Uhr

Ich habe sofort geahnt das dieses Bild von dir ist, Moni !
Mittlerweile habe ich dich ja schon richtig gut kennengelernt ... was deine Bilder angeht ;-))
Motiv, Stimmung, Bildgestaltung und Farben gaben den Anlass ! Exzellent !
LG Roland



Peter pspct65, 12.03.2012 um 17:22 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... seufz....
LG Peter



Elke H.R., 12.03.2012 um 20:13 Uhr

Das schau ich mit nachher,bevor ich ins Bett gehe nochmals an und nehm es mit in meine Träume.;-))
Wunderschön,Moni !
LG Elke



Luigi Scorsino, 13.03.2012 um 17:40 Uhr

Wunderschoene Aufnahme!
LG. Luigi



AndreasPflaum, 13.03.2012 um 20:03 Uhr

Sehr schön festgehalten!
VG Andreas



Max13, 13.03.2012 um 20:06 Uhr

Gute Aufteilung und schöne Lichtstimmung LG max


Elke N., 13.03.2012 um 21:41 Uhr

Logisch, dass man da in Urlaubsstimmung kommt. Wunderbar, diese Farben, das Licht, die Stimmung. Da passt einfach alles. Ein Platz, an dem man die Seele baumeln lassen kann :) Bretonisch gut :)))
lg Elke



HerbertKpn, 14.03.2012 um 20:59 Uhr

Wunderbare Abendstimmung und sehr schöner Bildaufbau mit Betonung des Lichtes und der Wolkenformationen am Himmel!
Lg Herbert



Karl H, 16.03.2012 um 19:01 Uhr

Schön! Das ist schon eine tolle Gegend dort!

lg Karl



Heide G., 19.03.2012 um 7:56 Uhr

ich muss doch auch noch mal was dazu schreiben, weil es ist so ein schönes Bild!


Thomas Alm, 24.03.2012 um 9:01 Uhr

Die perfekten Wellenkämme sind der Clou ...
Lieben Gruß
Thomas



falconer59, 18.05.2012 um 16:47 Uhr

herrliche aufnahme. die weite sicht unterstreicht den titel des bildes.
lg bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 908 Klicks
  • 52 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)