1.631 4

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Flugkünstler

Am Hafen von Essaouira hat es ein altes Fort. Auf dem Turm kann man wunderbar die Flugkünste der Möwen beobachten.

Kommentare 4

  • Sara Vanoni 19. Mai 2014, 13:10

    bellissimo effetto di questo gruppetto di gabbani che sorvolano sulla tua testa, ++++++
  • flakkari 1. April 2014, 11:41

    Schöne Perspektive und erstaunlich gleichmäßige Schärfe. Ich hätte beim 'Raufschauen ja immer Angst um meine Optik... :-)
    Grüße, Steffen
  • kirbreton 1. April 2014, 9:47

    Hier dachte ich gleich an den Hitchcock-Film "Die Vögel". Aber dafür müssten sie in der Gegenrichtung fliegen.
    LG kirbreton
  • Gerd Frey 1. April 2014, 9:04

    das sieht gut aus mit den unterschiedlichen gruppierungen.

Informationen

Sektion
Ordner Maroc
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 500