1.308 4

Erdi12


kostenloses Benutzerkonto, Moosburg

Thors Hammer

Einer der berühmtesten Hoodoos im Bryce-Canyon-Nationalpark: Thors Hammer. Das Wetter wechselte von Gewitter auf Sonnenschein hin und her. Aber gerade das das war auch an dem Tag sehr reizvoll. Ein Wanderung in das Tal und zurück hatten wir genau zwischen zwei Gewitterabschnitten gerade so geschafft.

Kommentare 4

  • Arthur Krier 29. März 2016, 21:46

    Wow, super eingefangen, ein toller Lichtmoment. Da möchte ich doch auch gleich wieder dahin - ist schon so lange her und damals habe ich noch gar nicht so intensiv fotografiert. Das weckt Gelüste ;)
  • Joachim Voß 15. Februar 2016, 11:07

    Das Licht gefällt mir, dazu der bewölkte Himmel ergeben ein tolles, stimmungsvolles Foto!
    Gruß Joachim
  • 2Nordlichter 14. Februar 2016, 16:01

    Eine beeindruckende Landschaft. Mit den Wolken, einem Schauer und doch Sonne auf den Felsen sieht das richtig gut aus.

    VG Nordlicht