Zurück zur Liste
Bryce Canyon - Am Navajo Loop Trail

Bryce Canyon - Am Navajo Loop Trail

1.274 12

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Bryce Canyon - Am Navajo Loop Trail

Winterzeit ist Vortragszeit, da kommt einem so einiges an Bildern unter, die fast vergessen schienen. USA Reise 2009, 5. August

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 21:02

    Ein toller Blick durch dieses schöne Naturfenster in den Canyon! Eine herrliche Landschaft ist das!

    lg eddie
  • Heribert Niehues 7. Januar 2011, 15:06

    Klasse Blick, mal anders. LG Heribert
  • Joerg Krause 28. Dezember 2010, 18:46

    Das tut gut bei minus 5 Grad und (gefühlten) 80cm Schnee.
    Tolle Landschaft, gutes Wetter, schönes Foto.
    Guten Rutsch. LG - Jörg
  • gerda schmid 17. Dezember 2010, 10:00

    Hallo Frank, danke für deine Info, leider war ich noch nie auf Gran Canaria u. kenne mich mit den Gegebenheiten nicht aus. Den Navajo Loop Trail bin ich vor 4 Jahren gegangen. Freue mich auf weiter Fotos von dir. LG Gerda
  • Grazyna Boehm 17. Dezember 2010, 9:03

    Sehr interessante Perspektive.
    Schön!
    Gruß, Grazyna.
  • Rainer und Antje 17. Dezember 2010, 8:29

    Eine sehr ansprechende Bildgestaltung mit der natürlichen Rahmung durch den Baum. Du hast uns schon viele wunderbare Bilder aus den div. Natioalparks der USA gezeigt. Der Bryce Canyon ist einer meiner Favoriten.
    L.G. Antje
  • Stefanie Gründel 16. Dezember 2010, 18:45

    ein tolles bild. staune immer wieder, wenn ich es sehe, dass ich ersten selber da war und zweitens, dass die natur diese gesteinsformationen geschaffen hat. kann die tollen farben immer noch vor mir sehen. ich glaube, dass vergisst man so schnell nicht. danke für die schöner erinnerung, die ich im nächsten jahr auffrischen werde ;)))
    lg steffi
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Dezember 2010, 14:20

    Eine hervorragende Aufnahme von der gigantischen Landschaft.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ryszard Basta 16. Dezember 2010, 11:25

    bizzar und einmalig diese
    Felsenformationen
    interessantes Bild
  • Helmut - Winkel 16. Dezember 2010, 11:15

    Das istr eion großartiger
    Durch- und Ausblick auf
    diesen Canyon, lieber Frank.

    LG Helmut
  • Marianne Schön 16. Dezember 2010, 8:54

    Hin und wieder durch die Bilder stöbern ist kein
    Fehler wie man hier sehr gut sehen kann.
    NG Marianne
  • Christian Rocher 16. Dezember 2010, 8:37

    superbe très impressionnant magnifique.
    Amitiés.
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Bryce Canyon
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von