DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Verfall

Die unterschiedlichen Stadien des Verfalls des Gesteins allein an dieser einen Stelle fand ich besonders fazinierend.

Bryce Canyon, Utah, USA
Mai 2008

Kommentare 9

  • Günter Franz Müller 24. Juli 2008, 14:25

    Leider kann ich mich nicht zu allen Deinen Fotos aus dem Südwesten äußern.
    Sie geben die leuchtenden Farben der Felsen im Bryce Canyon sehr gut wieder, der Bildaufbau erscheint mir durchwegs sehr gelungen.
    Grüße
    Günter
  • Christoph Schrenk 23. Juli 2008, 13:52

    Ja das sieht ja herrlich aus und zeigt mir wieder wie wunderschön die Natur doch sein kann.

    Ne herrliches Foto und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Timeless-Pictures 20. Juli 2008, 2:31

    Mal ein Bereich der nicht so oft in der FC gezeigt wird. Hast Du sehr gut ein gefangen. Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr. Tolle Arbeit.


    VGA
  • Jacky Kobelt 19. Juli 2008, 23:33

    Wahnsinnslandschaft
    ein Prachtsbild in jeder Hinsicht
    Kompliment
    Jacky
  • Micha Berger - Foto 19. Juli 2008, 20:22

    ...ganz sauber gemacht !
    lg micha
  • gerla 19. Juli 2008, 19:43

    und gerade im Verfall dieser Steine liegt die Schönheit. Diese verwitterten bizarren Formen leuchten auch noch in feinsten Farben.
    lg gerla

  • Albert Wirtz 19. Juli 2008, 19:35

    farblich immer wieder ein Genuß dieser Canyon. Wäre mal interessant, einige Details aufzunehmen und nach einem Jahr mit einem Vergleichsfoto den Verfall zu demonstrieren.
    Gruß
    Albert
  • Joachim Voß 19. Juli 2008, 19:19

    Klasse Aufnahme! Der Bryce ist bisher mein lieblings Canyon, allein wegen seinen Farben, je noch Licht. Im Sept.08 werden wir ihn 2mal durchwandern, freuen uns schon.
    Gruß Joachim
  • Gabi... 19. Juli 2008, 18:57

    wirklich sehr faszinierend....tolle qualität....mag ich sehr!
    lg gabi