1.029 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 19

  • Howie Munson 7. Dezember 2013, 21:36

    @utico .....man sieht das bei dir doch nicht soviel dahintersteckt, wie du immer tuhst, du Weltverbesserer....auf meine Antwort bist du nicht eingegangen, was war zb mit denn mit den Hühnerquälern, fällt dir nicht´s ein......wie schon derletzt mit deiner hilflosen Aussage, mit den Aufklebern auf den Autos....Junge, keiner nimmt dir Übel an der Qualität eine Bildes zu mäkeln, obwohl du von dynamischer Fotografie, nehme ich an, nicht so viel Ahnung hast...was auf dem Bild ist, so lange es nicht jugendgefährtend oder ähnliches beinhaltet, ist doch erstmal egal......und selbst wenn dich der MS stört dann behalte es doch für dich, oder meinste aus den Oldtimern in Cuba kommt nur Rosenöl hinten raus
    und Tschüß
  • Howie Munson 7. Dezember 2013, 16:04

    @utico ..da, isser wieder, unser Selbstgerechter !!! Man könnte jetzt eine Diskussion mit dir führen, über Sinn und Unsinn des Lebens und überhaupt. Einen hintergründigen Sinn macht diese Action zum Bsp. für den Reifenhersteller, denn da kann der wieder welche verkaufen und das schafft oder zumindest erhält Arbeitsplätze. Aber wahrscheinlich stellt dich das nicht zufrieden. Der vordergründige Sinn dieser Aktion ist ....und jetzt kommt das ,was dir irgendwann im Leben, wenn man deine Bilder betrachtet- bei denen man sich auch mal fragen darf, wo da der Sinn sein soll- zb. der Hahnenschlag aus dem Boot -abhanden gekommen ist, nämlich Spaß !!! Ja , für manche Leute ist das Spaß und ich weiß nicht mit welchen Recht du darüber urteilst. Ich meine, du darfst das, aber in deinem kleinen Kämmerlein, wo es von uns keiner mitkriegt. Ich nehme mir auch nicht raus, über den Sinn deine Bilder und Meinungen zu urteilen, und glaube mir, es viel mir vieles dazu ein. Aber das ist hier in der Fc nicht der richtige Ort.
    Howie, der den Spaß am Leben noch nicht verloren hat, Munson
  • Kai Gattermann 13. November 2013, 22:55

    Volle Action!
    Das qualmt!

    VG Kai
  • Eifelpixel 9. November 2013, 19:27

    Mit 900 PS kann ich das Auch das Rauchen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Thomas Tilker 9. November 2013, 7:48

    ...Reiskocher auf Krawall gebürstet...Biturbo statt Hubraum??? Dennoch: Action Tino-like!!!

    LG Thom
  • SD-Pir-At 8. November 2013, 18:04

    Mehr Action geht nicht .Perfekt.
    LG Lutz
  • Lutz Bittag 8. November 2013, 12:50

    ... bis es die Reifen zerfetzt.
    Ein sehr actionreiches Foto.
    Gruß LUTZ
  • Jochen Braband 8. November 2013, 9:13

    Da müssen die 900 PS hin ...
    Sieht Klasse aus!
    Alles Gute, Jochen
  • spezialzed1951 7. November 2013, 20:00

    Sehr hohe Dynamik!
    TollesMotorsportfoto!
    VG. Dieter
  • † smokeybaer 7. November 2013, 8:29

    da rauchts aber mächtig
    gruss smokeybaer
  • Lichtspielereien 6. November 2013, 23:34

    Ach du liebe Sch...
    Gruss
    Herbert
  • Günter7 6. November 2013, 22:38

    Lach.......
    Eine Aufnahme mit toller Dynamik.
    VG Günter
  • Rheinbild 6. November 2013, 21:04

    Das sollte zuverlässig funktionieren :-)
    Sieht ja auch ganz so aus.
    LG
    Rheinbild
  • Kosche Günther 6. November 2013, 20:49

    Wenn die Reifen aufgelöst sind,nützen ihm die 900 PS auch nichts mehr,liebe Grüsse Günther
  • Frank Mühlberg 6. November 2013, 20:08

    Das sieht richtig flott aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Drift-Challenge
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 250