2.182 16

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

umzingelt

egal wieviele FCler sie umringten, die Kleinen haben weitergebettelt und Mama hat weitergefüttert
vom FC-Treffen im Dortmunder Westfalenpark am 19.5.12

Kommentare 16

  • En Rico 24. Juni 2012, 9:49

    Klasse, auch mal diese Perspektive einzunehmen!
    LG Enrico
  • Meckys Tierbetreuung 21. Mai 2012, 19:23

    Paparatzis unter sich....hi hi
    Großartig.
    VLG Mecky
  • Monika 1605 21. Mai 2012, 16:45

    Tolle Collage, gefällt mir so richtig super gut....
    Liebe Grüße MO
  • katzenstube 21. Mai 2012, 9:12

    Ach, das macht einfach Spass die Westfalenpark Fotos anzusehen!!!!!!! Tolle Collage!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Brigitte Niestrath 21. Mai 2012, 0:20

    Hallo Helene !
    Diese Collage gefällt mir soooo gut !!!!
    Die kleinen Hühnchen waren zu putzig, und die Zusammenstellung mit den Fotografen ist mit Schmunzeleffekt, besonders mit Jürgen da oben ;-))
    Und du nennst mich Collagenqueen ????
    Bist selber eine ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti
    Mit Fiete durch den Westfalenpark die Erste
    Mit Fiete durch den Westfalenpark die Erste
    Brigitte Niestrath
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2012, 23:40

    Klasse hast du das Treiben rund um den Teich festgehalten.
    Sowohl Fotografen als auch die Teichrallen sind sehr schön anzusehen.
    Eine gelungene Collage.
    LG Diddi
  • Jü Bader 20. Mai 2012, 22:57

    Die Collage ist richtig toll geworden und sie spiegelt so gut diese Szene am Teich gestern wieder. Das Miteinander der Wasservögel und der fc-ler ist genial gemacht. Und mein Bild "von oben herab" wird morgen auch noch eingestellt...
    lg jürgen
  • Ingo Krause 20. Mai 2012, 18:29

    Sie waren die Stars des Tages.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 20. Mai 2012, 17:25

    Die Collage hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Klopfgeist 20. Mai 2012, 17:09

    Ojaaa, da wuselt es im Fotoequipment und ich denke, da fühlt man sich so richtig verstanden, unter seinesgleichen im Verbiegen und Versprageln nach dem besten Foto! ;+)= Allerfeinst festgehalten!!!!
    ************Kollektivknipscollage*ganz*groß***************
  • Penny Deckel 20. Mai 2012, 17:04

    Eine tolle Collage zeigst du hier. Klasse, wie Du das FC Gewusel da festgehalten hast.
    LG Penny
  • Helga Ammann 20. Mai 2012, 15:34

    Wunderbare Erinnerungen an einen tollen Tag.
    Eine sehr schöne Zusammenfassung der Situationen
    zeigst du in deiner herrlichen Collage.
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 20. Mai 2012, 14:17

    Diese Kinderstube war einfach der Hit gestern. Und dann auch noch so Fotografen freundlich, ohne das irgendwer auf dem Boden liegen musste ;-)))))))))))))))))))))))))
    Helene, das ist ein super schöne Collage geworden. Jedes Foto für sich schon klasse, aber als Collage mit uns dabei der Hingucker.
    lg Maike
  • Gudrun1957 20. Mai 2012, 14:00

    Eine schöne Idee die vielen Fotos der Bläshühnchen mit denen der FC'ler zu mischen.*gg
    Darauf bin ich nicht gekommen

    Prima Einzelaufnahmen zeigst du hier in einem Rutsch.
    Es war ein schöner Tag mit euch.
    LG Gudrun
  • Jochen D 20. Mai 2012, 13:59

    Das sieht schon fast so aus wie auf der Nikon Solutions in Essen. Nur dort wurden leicht bekleidete Models von den Fotografen so belagert. Schöne Einzelfotos hast du hier zu einer Collage zusammen gebastelt!
    LG Jochen