Zurück zur Liste
Freileitungen im Neapelgelb

Freileitungen im Neapelgelb

495 4

Walde


Premium (Pro), Bern

Kommentare 4

  • Träumer D. 27. Mai 2013, 17:13

    Die Idee finde ich sehr gut. Aber Du hast nicht die optimale Perspektive gewählt.
    In dieser Form würde ich das Bild noch enger von oben beschneiden. Bis auf die Höhe der linken zwei Masten.
    Dann verliert sich die Freileitung nicht so stark in dem Hintergrund und es würde ein Harmonie zwischen Linie und Fläche entstehen.

    Wie immer, meine Meinung.

    lg td.
  • SINA 27. Mai 2013, 5:31

    SEHR SCHÖN AUCH HIER DIE STIMMUNG
  • Stefania Cecchetti 26. Mai 2013, 22:55

    Che bel campo di fiori!! Bellissimi colori, luce e composizione!! Fantastico!! Un caro saluto,stefy
  • claudine capello 26. Mai 2013, 22:09

    che luce splendida! complimenti per questo campo cosi luminoso cl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 112.0 mm
ISO 640