Zurück zur Liste
Wellen in gelb...

Wellen in gelb...

659 10

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

Wellen in gelb...

steigert de positive Lebenseinstellung und das allgemeine Wohlbefinden,
gelb kann die Nerven anregen und stärken,
geln kann Trübsinn und melancholie vertreiben...
heißt es - also raus in die Natur... der Frühling hat viel gelb zu bieten
;-)

mal wieder aus dem fahrenden Auto gerade so die Wellen der Landschaft 'erwischt' :-|

Kommentare 10

  • Lotta-Yvette 3. Mai 2012, 10:16

    Ist schon eine richtig schöne Landschaft.
    LG Yvette
  • Henry Nees 1. Mai 2012, 19:13

    Wow ein ein ganz tolles Landschaftsfoto und das noch aus dem Auto. Ist richtig schön geworden und vermittelt das Frühlingsambiente auf das Feinste.
    LG Henry
  • Christiane S. 29. April 2012, 13:19

    Das ist wieder so eine Aufnahme, bei der ich das Bild "öffne" und ein "...boah..." ausrufe...!
    Wunderbar - auch deine Farbkunde zu gelb...
    Raus in die Natur...komme ich leider noch viel zu wenig... Immer gerade im Frühjahr so viel Arbeit... - ...und das seit vielen Jahren....Na ja - es ist absehbar... :-))
    LG Christiane
  • HYZARA 29. April 2012, 9:00

    Jetzt blühen sie wieder in voller Pracht.
    Eine tolle kraftvolle Farbe
    Hab einen schönen Sonntag mit
    lieben Grüßen
    HYZARA
  • Martina Sch. 28. April 2012, 21:58

    Traumhaft schön!
    Welch ein herrlicher Anblick!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    lg m.
  • † Nana Ellen 28. April 2012, 14:18

    Das sieht super aus Mati, hier blüht er glaube ich noch nicht, ich komme ja garnicht mehr raus. Schöner
    Anblik. LG Nana-Ellen
  • Bildersammlung 5 28. April 2012, 11:33

    sehr gut getroffen, genau, keinen Augenblick zögern und sofort abdrücken!!! ;-)
  • Paul Michael P. 28. April 2012, 11:28

    ja, das Motorrad meines Schwiegersohns war gestern auch ganz gelb, statt schwarz

    lgmicha
  • Heide M.H. 28. April 2012, 11:21

    Eine wunderschöne Aufnahme, bei uns wird jetzt zunehmend Raps angebaut, worüber ich nicht begeistert bin trotz des schönen Gelbs in der Landschaft. Unser Boden hier ist viel zu schade für Raps, er verspricht das schnelle Geld und die Saatkrähen haben nichts mehr zu fressen und machen sich über meine Gartenvögelchen her. Alles hat eben zwei Seiten, aber das soll Deine sanften Hügel nicht schmälern. Fein gemacht! lg Heide