2.321 43

Novemberkind


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Rapslandschaft

... da fahre ich gleich hin. :-)

Euch einen wunderschönen Ostersonntag!

Euch allen
Euch allen
Novemberkind

Kommentare 43

  • wittebuxe 19. Mai 2011, 21:01

    Kann man auch ein bißchen nüchterner sehen: die Bauern "machen" Raps, weil er z. Zt. an der Börse hoch gehandelt wird, weil er für den Biosprit gedacht ist + weil es völlig unromantisch nur um Knete geht. Seitdem ich das weiß, kann ich den romatischen Aspekt der Rapsfelder nicht mehr so richtig genießen! Wenn das so weitergeht, ist demnächst alles gelb - wie öde!




  • KukiCrew 29. April 2011, 19:15

    Da möchte ich auch hin, sieht ja echt toll aus dieses gelbe Feld und der blaue HImmel.
    Auch die Wolkenstimmung einfach klasse.
    VG KC
  • Petra Mock 27. April 2011, 13:57

    Was für schöne Farben, was für ein schöner Blick.
    Eine tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • Martina Wrede 26. April 2011, 16:00

    Ohhh, das ist Frühling von seiner schönsten Seite... traumhafte Farben und eine wunderbare Tiefenschärfe!
    glG Martina
  • ELEIRBAG 26. April 2011, 13:24

    Oh...Augenweide!
    LG Gabi
    P.S. Hier ist es noch nicht so weit!
  • Werner Büttner 26. April 2011, 10:44

    Ist das eine gelbe Pracht !!
    Wunderbar !


    lg werner
  • Valdy 25. April 2011, 18:11

    oh, wie schön!!! bei uns schauts fast so aus, durch den löwenzahn!!! viel spass bei deinen rapsfeldern!!!

    gvlg Valdy
  • Michael-Hans Schäfer 25. April 2011, 16:29

    Hallo Bina,

    Wunderschöne Farben und Kontraste!!

    LG Micha
  • A-N-J-A 25. April 2011, 16:00

    Ein wundervolles Rapsbild...
    Klasse Farben....
    Ich freue mich auch schon, wenn er bald blüht...
    Momentan kommt man ja gar nicht hinterher...
    Wir haben so lange auf den Frühling gewartet.. und jetzt blühen schon die Kirschbäume....
    Lg. Anja
  • Veronika Zanke 25. April 2011, 15:07

    Feiner gelber Teppich!
    Sehr schöner Kontrast zum Himmel!
    LG Veronika
  • ge.org 25. April 2011, 14:56

    ... und das solange das auge reicht.

    georg
  • Bärbl 25. April 2011, 14:05

    Eine Rapslandschaft vom Feinsten. Spannung bringen die Windräder ins Bild.
    Gefällt mir sehr.
    lg Bärbl
  • Steven Kumor 25. April 2011, 14:03

    extrem GEIL!
  • Frank Keller 25. April 2011, 9:21

    Klassse Perspektive über die Felder, aber auch der himmel ist dir hier in seiner beeindruckenden Struktur gnädig.


    LG von Frank
  • Gundula Hohn 24. April 2011, 23:31

    Toller Farbkontrast und klasse durch deine Linienführung.

    LG Gundula