554 39

Scherben-Gericht

Hallo Leute,

Ich habe einen Computerabsturz hinter mir ! :(
Mein kleiner alter Vaio ist tot - nach nur 4 Jahren ! :(((

Ich muss mich jetzt an alles neu gewöhnen - Toshiba, neue Mailboxprogramm, neues Word - neuer PS und neues Windows! :(((( - ich bin nur noch am Schleudern!

Daher die Pause - sorry - habe auch nicht alle Mails bekommen - kann sie nicht mehr 'einfangen' - wer weiss, ob ich eure QM habe..;! :((

Danke für euer Verständnis! ;)

Kommentare 39

  • Allegrina 27. April 2010, 20:31

    Oh je, das ist wirklich nicht so schön!
    Aber Du schafftst das schon :-))).
    *Mut mach*
    mit meinen 3PC´s *gg* habe ich nun alle Möglichkeiten,
    meinem Computer-Spezi-Bruder sei Dank - er hatte mal einen übrig :-)))), da kann schon mal ein Absturz kommen! und die Externe rettet alle Bilder, hab´s auch schon durch - da kann man mitfühlen
    LG Ruth
  • Sigiman 27. April 2010, 20:20

    Oh jeh, oh jemineh... Ich kenne das Gefühl und habe es zum Jahreswechsel selbst erlebt. Seither habe ich 2 Externe. Um Gottes Willen, du erinnerst mich an etwas. Merksatz: Man vergisst es auch wieder ganz schnell.
    Nicht den Mut verlieren.
    LG Sigi
  • Wolf. 27. April 2010, 17:59

    als dreiundvierzigster anmerkung fühle ich mich trotzdem nicht als zu spät gekommen um dir erstens zu diesem fabelhaften bild zu gratulieren, und zweitens um dir mein tiefstes mitempfinden auszudrücken zum ableben des dahingeschiedenen.
    kopf hoch, windows 7 und dein neuer toshi werden dich über kurz oder lang sehr schnell vergessend machen.

    beileidsgrüße
    von nummer 43
  • Georges Vermeulen 27. April 2010, 17:35

    ...alles gute mit dem neuen ...
  • Karl-Dieter Frost 26. April 2010, 22:12

    Mach mir keine Angst - mein Vaio will beim Aufklappen auch manchmal gut zugeredet bekommen ehe er sich nach einigem Herumwackeln dann doch für ein zauberhaftes Bild entschließt. Zum Glück hat er Konkurrenz und muss sich anstrengen! :)
    Viel Glück mit Deinem neuen, noch etwas gewöhnungsbedürftigen Freund!
    Gruß KD
  • Michael Freisen 26. April 2010, 20:24

    du arme. das tut mir leid mit deinem rechner. ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich mit deinem "neuen" klar kommst.

    lg michael
  • Dark Romance Photographie und Poesie 26. April 2010, 19:48

    starkes Pic ... das mit dem PC hab ich schon hinter mir, fühle mit dir, aber das wird schon wieder werden
    lg Normann
  • Brigitte Specht 26. April 2010, 18:44

    ...so ein Pech aber auch, aber da musst Du wohl durch...!
    Ich wünsche Dir viel Geduld, Ausdauer, wenig Wutausbrüche usw.
    Es wird schon werden...!
    L.G.Brigitte
  • ullifotografie 26. April 2010, 18:38

    Wünsch Dir alles gute mit dem neuen Teil.
    Und falls DU Fragen hast, etwas helfen kann hier mancher auch!

    (Wieso heißt's eigentlich Scherbengericht???)

    LG

    Uli
  • Ernst Seifert 26. April 2010, 17:01

    Aber Marina, das ist doch kein Beinbruch. Traure dem Alten nicht nach. Du hast die Kraft, neu anzufangen. Damit erübrigt sich das Aufräumen. Ich hoffe nur, Du hast Kopien von Deinen Fotos auf externen Medien hinterlegt und kannst damit weiter arbeiten.
    Wenn es Dir ein Trost ist, ich hatte vor paar Wochen schon Schwierigkeiten mit dem PC. Vor einer Woche mußte das Netzteil ausgetauscht werden. Und nun stinkt der PC verschmort. Es ist kaum auszuhalten.
    Ich wünsche Dir, daß Du baldmöglichst wieder Deiner "geregelten Arbeit" nachgehen kannst.
    VG Ernst
  • Marina Luise 26. April 2010, 15:44

    Wulf - :))))

    Cody - ja solche braucht man - ! ;)
  • CODY EIGEN 26. April 2010, 14:14

    Ich hatte seit Ostern auch einige Probleme,
    aber wie es scheint,hat meine Tochter
    als Retter in der Not ganze Arbeit geleistet*!!!*
    Ich klopf schnell dreimal auf Holz;-)
    LG CODY
  • Wulf von Graefe 26. April 2010, 11:20

    Oh, danke Dir sehr!
    Es kommt mir auch von mal zu mal mehr vor, als müßte ich noch etwas zubereitet werden! ;-))
    lg Wulf
  • Marina Luise 26. April 2010, 10:43

    Karl - Bruder im Elend *dirdiehandreiche* :))

    Wulf - für dich hatte ich ein Geburtstagsbild - aber ich konnte es noch nicht behandeln! :(
    Das nächste ist deines und alles Liebe zum Geburtstag am 24. - wenn auch mit Verspätung! ;))
  • Wulf von Graefe 26. April 2010, 10:38

    Schöön, wie Du da wieder noch aus dem Absturz Poesie erschaffst! ;-)
    Viel Glück mit dem neuen Maschinenpark!
    lg Wulf