Zurück zur Liste
Torre de Cala en Basset

Torre de Cala en Basset

10.813 8

Gunnar Behncke


Premium (Basic), Bremen

Kommentare 8

  • Gunnar Behncke 2. April 2012, 23:18

    ...hab gerade noch ein weiteres Pano in Arbeit wo die Bucht noch komplett mit darauf ist. Fertiges Bild folgt in Kürze!
  • StellaMarisHH 2. April 2012, 19:31

    der rechte Bildschnitt ist wirklich das einzige, was ich auch an dem Foto kritisieren würde. Darüber hinaus aber wirkt es durch und durch stimmig und auch hier ist der Rahmen passend und gibt dem Bild Form.

    LG Jörn
  • Gunnar Behncke 2. April 2012, 13:15

    Von Sant Elm aus geht ein breiter Wanderweg bis dort hin. Viele schöne Ausblicke in Richtung sa Dragonera.
  • SidNic.Gäbler 2. April 2012, 12:50

    wunderschön! wie kommt man dahin?
    lg nicole
  • Gunnar Behncke 2. April 2012, 10:02

    Danke Euch!
    ...mit der Bucht hast Du recht Walter, da bin ich auch noch nicht so ganz glücklich mit dem Schnitt. Ich werde es noch einmal anders probieren. Material ist noch genug da ;-)
  • Walter Schwarz 2. April 2012, 6:55

    Der Weg hat sich gelohnt. Die Sonne gefällt mir sehr, sehr gut. Lediglich in der angeschnittenen Bucht (rechts) bleibt mein Blick immer hängen.
  • Andre~As 1. April 2012, 20:02

    perfekt gemacht !!
    vg, Andreas
  • JOGA 1. April 2012, 19:20

    schönes, klares Foto einer sehr schönen Ecke! Gute Arbeit;
    Grüße Josef

Informationen

Sektion
Views 10.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von