Zurück zur Liste
] Montagsbild Sa_Calobra [

] Montagsbild Sa_Calobra [

3.475 21

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

] Montagsbild Sa_Calobra [

zu schade für die Ablage ;-)

YO
YO
Andre~As




Mallorca 10-2008

Kommentare 21

  • Brigitte Kuytz 27. Mai 2012, 10:04

    Geile Aufnahme die Einfahrt in die Krawattenkurve -
    Brigitte
  • Anne Rudolph 14. Mai 2012, 19:03

    klasse auf so einer Straße macht Motorradfahren bestimmt richtig Laune. Toll mit dem Gras im VG
    lg anne
  • de ceulaer 14. Mai 2012, 11:46

    très joli paysage avec le lacet de la route et les oyats en avant-plan !
    amitiés
  • Magic d. 14. Mai 2012, 11:10

    Das sehe ich auch so: viel zu schade für die Ablage! Herrlicher Ausblick, nicht ganz ungefährlich dort zu halten und sich in die Büsche zu schalgen. Respekt. LG Birgit
  • Werner Kast 16. November 2008, 17:37

    SPITZE!
  • Horst Neumann 15. November 2008, 20:59

    Toll! Gelungener Bildaufaufbau. Gefällt mir.
    LG Horst
  • Benita Sittner 13. November 2008, 22:28

    ...excellent....die Bildaufteilung ...der Blickwinkel ...und dann auch noch ein Motorradfahrer...wie bestellt....gell.....einmalig schön ist diese Sicht....LG Benita
  • Ralf Bolte 12. November 2008, 12:36

    Schöne Perspektive!
    vg Ralf
  • Thomas Remme 12. November 2008, 7:57

    Dein Montagsbild ist auch am Mittwoch noch "erste Sahne"! Die von Dir gewählte Perspektive gefällt mir hier sehr gut.

    LG Thomas
  • mARTina-S. 11. November 2008, 23:38

    ... ach wäre das schön gewesen :-))
    lg Martina
  • Erika Fröhleke 11. November 2008, 20:47

    da würde ich auch jetzt gerne herbrausen :-))...echt geiles feeling !!
    lg erika
  • ston 11. November 2008, 19:54

    klasse farben und sehr krative bildgestaltung. gefällt mir super gut, speziell natur und technik vereint

    Stefan
  • Thomas Arntz 11. November 2008, 18:12

    na diese perspektive ist ja mal so richtig gut. diese kurvenreiche strecke ist ein höhepunkt für jeden motorradfahrer, da kommt man aus dem grinsen nicht mehr heraus. meine gashand fängt gerade an zu jucken.
    die aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg thomas
  • Andre~As 11. November 2008, 15:17

    ja Eva, daran hatte ich auch gedacht, aber irgendwo macht man immer Kompromisse, dann hätten wir Kloster LLuc, Fornalutx oder Cap Gros streichen müssen, eine Wanderung von dort nach P. Soller, das wär`s ;-))
  • Norbert Schiffbauer 11. November 2008, 15:12

    ein sehr gut gewählter Standpunkt für diese herrliche Aufnahme.