2.285 17

Im Storr Massiv

... etwas zur Abkühlung ;-)

Sommerabend
Sommerabend
Lichtlein

Kommentare 17

  • Stefan Jo Fuchs 30. Juli 2015, 7:11

    @Devo: seltsame Duplizität der Ereignisse: gestern "Road to Perditioln" geschaut - Filmkomponist: Thomas Newman!
  • DeVo 29. Juli 2015, 23:37

    Wunderbar, stimmungsvoll, Sehnsuchtserweckend. Darf ich Dir mal Thomas Newman, den Filmkomponisten ans Herz legen? Der klingelt mir bei diesem Anblick die ganze Zeit im Ohr.
    HG D.
  • wosai 28. Juli 2015, 21:17

    Beneidenswert schöne Lichtstimmung.
    Gruß, Wolfgang
  • Albert Wirtz 27. Juli 2015, 21:42

    Schön, schön, das hat was mit der feinen Bewölkung, die man sich dort nur wünschen kann. Und mit deinem Panoramaschnitt hast du die richtige Wahl für ein Landschaftsbild für an die Wand oder auf einen Kalender erzeugt.
    LG Albert
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2015, 7:20

    fantastsich! Ich fragte mich schon, wie früh du aufstehen musstest für dieses herrlche Bild - aber ich denke, im Winter war das nicht gerade kurz nach Mitternacht! ;-)
    Der Himmel hat hier verdienten Raum mit seinen schönen Farben, dennoch erlaubt dein Weitwinkel einen weiten Blick über diese großartige Landschaft. Begnadet schön...
    lg stefan
  • Dagmar Jordan 27. Juli 2015, 6:58

    Sehr schöne Aufnahme im warmen Abendlicht! LG Dagmar
  • Legolas1709 26. Juli 2015, 23:13

    Herrlich - mehr sag ich dazu nicht...

    LG
    Christine
  • Gerd Frey 26. Juli 2015, 21:38

    rin herrlivher ausblick.
    letztes jahr habe ich ihn erstmals selbst genossen.
    gruß gerd
  • Michi M. 87 26. Juli 2015, 20:14

    Absolut stark, finde hier auch nichts zu kritisieren, gut belichtet, gut komponiert und eine starke Stimmung!
    Lg :)
    Michi
  • Joachim Irelandeddie 26. Juli 2015, 18:52

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme hast du hier von der schönen Insel Skye gemacht! Die Wolken sehen toll aus!

    lg eddie
  • Berndinho 26. Juli 2015, 18:10

    Ganz wunderbares Licht und herrliche Himmelsfarben - starke Landschaftsaufnahme! VG Bernd.
  • philophil 26. Juli 2015, 17:04

    Sonnenaufgang hinter Raasay, für Schottische Verhältnisse perfektes Wetter, tolle Aufnahme, Glückwunsch! VG philophil
  • Katja Wilke 26. Juli 2015, 16:47

    Total schön, einfach ein traumhafter Anblick...LG Katja
  • Andreas Deeken 26. Juli 2015, 14:11

    Die typische nordische Lichtstimmung.
    Perfekt eingefangen!

    VG Andreas
  • Komposti 26. Juli 2015, 12:40

    Wundervoll....eine zauberhafte Aufnahme :-)

    HG Komposti