Zurück zur Liste
*eine Farm am Meer*

*eine Farm am Meer*

1.507 19

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*eine Farm am Meer*

Isle of Skye, im Hintergrund die Cuillins (06.06.2010)

Kommentare 19

  • Regine B. 11. November 2010, 10:21

    Diese Version finde ich noch schöner, da hier die Sonne scheint und so warme Farben hervorbringt, ausserdem ist dieser Blickwinkel mit den 2 "Wassern" noch mal interessanter.
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, die in meinem Favoritenordner landet.
    L G Regine
  • Christa Regina 11. November 2010, 8:00

    Diese Version finde ich schöner. Man sieht mehr von der herrlichen Landeschaft.
    Lieben Gruss von Christa
  • Lichtlein 18. September 2010, 19:51

    Schöne Aufnahme von der am Loch Harport gelegenen Gesto Farm mit den Cullins im Hintergrund. Das warme Abendlicht gibt der Schottischen Landschaft einen besonderen Reiz. Auch die Gestaltung überzeugt mich.
    VG Lichtlein
  • Sissi Blume 6. Juli 2010, 20:15

    wunderschöne Landschaft und Stimmung.
  • Verena 6. Juli 2010, 8:54

    du hattest wohl absolut schottlanduntypisches Wetter, steht der Landschaft aber auch gut, wirkt sehr idyllisch, schön mit dem Wasser vorne und hinten, so erscheint die Farm extrem abgeschieden.
    lg Verena
  • PeterSchwarz 5. Juli 2010, 22:56

    Ach wie schön, da könnte man sich zur Ruhe setzten! :)
    vlg, peter
  • - Edith Vogel 5. Juli 2010, 21:35

    eine fantastische Landschaftsaufnahme
    wunderschön,
    l.g.edith
  • † Dieter Uhlig. 5. Juli 2010, 21:22

    sonniges schottland
  • TilmanF 5. Juli 2010, 21:05

    Klasse Ausblick kann man da nur sagen. In dem Farmhaus würden wir uns bestimmt auch wohl fühlen. Hier mischen sich Grasflächen, Meer, Berge und Himmel in schöner Abwechslung.
    Gruß, Tilman
  • Anla 5. Juli 2010, 20:59

    Schottland ist einfach klasse !!!!!!!!!
    Gruß Anla
  • Reiner Boehme 5. Juli 2010, 20:58

    So kenne ich Schottland gar nicht, Was für ein Traumwetter in so einer erstklassig präsentierten Landschaft. Der Busch noch vorne links, die Wolkenformation, das helle Gestrüpp und das ins Auge fallende hellweiße Gebäude.
    Reiner
  • Annette Snuf 5. Juli 2010, 20:53

    irgendwie kommt mir die Farm dort bekannt vor, nur finde ich sie in meinem Archiv nicht :-((. Ist die Farm umfunktionert zu einer Whiskybrauerei? Wie dem auch sei, es geht hier in diesem Forum, glaube ich, darum Fotos zu diskutieren, und nicht sich über Whisky zu unterhalten...... Also, schönes warmes Abendlicht und eine Umgebung zum geniessen. Cheers! Annette
  • W Zopf 5. Juli 2010, 20:49

    fein so - schön die Bildgestaltung
    :-)
    LG Wolfgang
  • tommuc 5. Juli 2010, 20:45

    Was hattest Du nur für karibisches Wetter in Schottland? Hab diese Farm vor Jahren fast aus der gleichen Perspektive fotografiert, nur nahezu ohne HG aufgrund des schottischen Wetters. Wunderbar gestaffelte Landschaft bei wirklich sehr schönem Licht.
    LG, Thomas
  • Waldi W. 5. Juli 2010, 20:41

    dieses frische Grün finde ich besonders schön - ich kann mir den Duft der Wiesen gut vorstellen - ein Plätzchen, wo man durchaus gern verweilt
    lg waldi