Zurück zur Liste
Borkum - Heute zwischen Nordstrand und Oldmanns Olde Dünen

Borkum - Heute zwischen Nordstrand und Oldmanns Olde Dünen

4.770 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Heute zwischen Nordstrand und Oldmanns Olde Dünen

Auch heute hatten wir hier erneut tolles Wetter. Ich war natürlich wieder einige Stunden unterwegs und habe eine Menge sehr schöner, stimmungsvoller Aufnahmen mitgebracht.

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 3. Oktober 2013, 23:25

    Da wäre ich mit gegangen :-)
    Traumwetter und Traumlandschaft.
    Gruß, Grazyna.
  • LauraFlorence 15. September 2013, 1:24

    Angesichts der Aufnahme möchte man vor Neid erblassen.. nein, die schöne Landschaft neiden wir nicht, aber das Wetter :-)) Dann hoff ich mal, dass es noch ein bisschen so bleibt.
    LG Laura
  • Anne Rudolph 14. September 2013, 16:47

    Die Wolkentürme sehen stark aus und die Spiegelung im Wasser gleich mit dabei. Ich mag diese Landschaft
    lg anne
  • Margret 13. September 2013, 20:33

    jo...das stimmt und ich bin begeistert !!
    LG Margret
  • Horst-W. 13. September 2013, 20:19

    Einfach nur schön ...
    Ich werd grad wieder so richtig neidisch ... dauert noch so lange bis ich hier auch wieder unterwegs sein kann ...
    LG Horst
  • Nikon Ikone 13. September 2013, 18:19

    Klasse, deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Inge
  • Eva Winter 13. September 2013, 10:55

    Du machst die beste Werbung für diese tolle Insel und ich werde immer neugieriger. Vielleicht komme ich ja doch noch mal dort hin. Diese Aufnahme mit dem großartigen Himmel und dem Blick auf die Dünen finde ich besonders gelungen.
    LG Eva
  • Gerlind Arnold 13. September 2013, 9:28

    Schöne Wolkenspiegelung.
    LG Gerlind
  • Heike T. 13. September 2013, 8:54

    Die Fotos sind aber auch echt top, eine tolle Landschaft.
    LG, Heike
  • † Friedhelm Ohm 12. September 2013, 22:53

    Jetzt ist es aber genug , bist Du immer noch unterwegs ... aber schön sieht es aus , gerade auch mit dieser Spiegelung .
    Alles Gute und schon jetzt ein gutes Wochenende für Euch .
    Herzliche Grüße von Fiddi ...
  • Heidemarie 12. September 2013, 22:36

    Wie schön ist das denn ? Ganz wunderschön. Das würde mir auch sehr gefallen. Herrliche Spiegelung des Himmels in dem kleinen See. Kommt gut durch die Woche. Ein bißchen Zeit habt Ihr ja noch. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 4.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100