Zurück zur Liste
Borkum bietet so viel ... so geht es auch !

Borkum bietet so viel ... so geht es auch !

1.597 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Borkum bietet so viel ... so geht es auch !

5 Minuten hinter diesem Badestrand ...

waren es noch 30 Grad ... ? Borkum am 6. September 2013
waren es noch 30 Grad ... ? Borkum am 6. September 2013
† Friedhelm Ohm

findet man auch so ein schönes Plätzchen !

Kommentare 17

  • Röhrig Peter 27. Mai 2014, 13:10

    Hallo Fiddi,
    seit Sonntag kann ich Deine Liebe zu Borkum nachvollziehen. Eine Reportage über diese Insel hat mich neugierig gemacht, hat mir ihre Schönheit nahe gebracht, so wie diese Aufnahme von Dir. Der Blick auf in die Dünen und auf den Horizont alles Sehnsucht aufkommen, ich verweile gerne...
    Liebe Grüße Peter
  • Dirk Dachwitz 17. September 2013, 18:28

    Jaaa, so lässt es sich leben.Das Foto könnte heißen : "DER GENIESSER". Herzliche Grüße von der Insel
  • Irmgard-Christel 14. September 2013, 23:36

    Ein superschönes Motiv mit entspannten Urlaubern; Deine Aufnahme gefällt mir!
    LG Christel
  • Eifelpixel 12. September 2013, 19:43

    Mal wieder Zeit ein Buch zu lesen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosetta4 11. September 2013, 20:49

    Ich würde es auch vorziehen in den Dünen ein Sonnenbad zu nehmen, als im überfüllten Strand.
    Da kann man zur Ruhe kommen.
    LG, Rosetta
  • Torsten Dachwitz 11. September 2013, 13:18

    "mediis tranquillus in undis"
    Ein geschütztes Plätzchen um auch als Mann mal ungestört Shades of Grey lesen zu können ohne beobachtet zu werden.

    Aber Du hast Ihn erwischt ... :-)

    Sehr schön
  • LaVega 11. September 2013, 11:07

    Und das ist gleich neben dem Hauptstrand, so schnell kann man dem Trubel ausweichen.
    Feine Momentaufnahme, gerade heute, wo wir uns schon wieder alle nach wärmeren Tagen sehnen.
    LG
    LaVega
  • Helga Hack 11. September 2013, 10:22

    Die Genießer haben sich die stillen Plätzchen gesucht! Schöner ist es da gewiss!
    Und prima von Dir aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 11. September 2013, 9:41

    Ja, das ist doch Erholung pur. Die Leute fühlen sich dort wohl und kommen bestimmt bald wieder auf die Insel.
    LG Reinhold
  • aeschlih 11. September 2013, 8:12

    Das könnte mir jetzt auch gefallen Fiddi :-)
    Bekomme schon wieder Fernweh...
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Ingeborg 11. September 2013, 7:18

    von dieser Inselstimmung kann man heute nur noch erinnernd träumen . . .
    graunasse Münstergrüße von Ingeborg
  • Rüdiger Kautz 11. September 2013, 6:23

    Jedem seine kleine Insel in den Dünen ...., da kann man es aushalten, bis die Jahreszeit Herbst einen einen Strich durch die Rechnung macht.
    Allerdings macht das Warten auf den nächsten Sommer bestimmt auch Spaß.
    Gab es dort keinen FKK-Strand? Bilder von dorten wären doch bestimmt auch interessant für viele, nicht nur für mich :-).
    Gruß aus Bärlin
  • † smokeybaer 10. September 2013, 23:17

    Sieht Klasse aus
    gruss smokeybaer
  • Die Waldvenus 10. September 2013, 22:52

    ..schön anzusehen, so entspannt!
    LG Bärbel
  • EG BAM 10. September 2013, 22:35

    Herrliche Dünen, die viele geschützte Plätzchen
    bieten! Jetzt ist es auch nicht mehr zu heiß und
    man kann die Ruhe richtig genießen! Ich war oft
    an der Nordsee und es hat mir immer sehr gut
    gefallen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100