Zurück zur Liste
Meer, Himmel, Wolken, Sand ....

Meer, Himmel, Wolken, Sand ....

3.428 17

LaVega


kostenloses Benutzerkonto

Meer, Himmel, Wolken, Sand ....

... am Borkumer Südstrand. .
Die traditionellen bunten Strandzelte werden immer
häufiger durch die komfortableren Strandkörbe ersetzt.

Kommentare 17

  • JayTom 11. Oktober 2013, 14:16

    Schnörkellose Schönheit. Für mich ein Bild wie ein Klassiker.
    Ich finde, das mit dem Lehrbuch (Rudolf Baier) ist gar nicht so weit hergeholt.

    VG Jörg
  • Ulli E 26. September 2013, 13:38

    Phantastisch in Bldaufbau und Farbgebung! Kalenderreif!
  • dieter behling 25. September 2013, 16:04

    Das hat schon was grafisches.
    Gefällt mir sehr gut. Perfekt, die Bildgestaltung- u. Aufbau .
    l.g.
    dieter
  • Dirk Dachwitz 25. September 2013, 8:26

    Sehr schön ! Und diese Farben, klasse !Schöne Aufteilung.LG.
  • Rudolf Baier 10. September 2013, 20:12

    Ein erstklassiges Bild, das in jedes Foto - Lehrbuch passt.
    LG Rudi
  • H. Helmut Möller 9. September 2013, 10:23

    Tolles Urlaubsbild ! Schön bunt !

    lg

    helmut
  • DagmarN 5. September 2013, 20:46

    Ja, das ist Urlaub!!!
    Schöne Farben, tolle Perspektive.
    LG Dagmar
  • Boris Langanke 4. September 2013, 19:24

    ich hab das Thumb gesehen und sofort gedacht: "Borkum!"

    Ggenial fotografiert!

    LG Boris
  • Hubert Becher 1. September 2013, 18:13

    Der Südstrand hat sein schönes Bild gerade mit diesen bunten Strandzelten. Gut, dass du ihm hier als Einzelexemplar die volle Aufmerksamkeit gibts. Und die Schiffe im Hintergrund geben dem Meer etwas Leben. Habe noch vor wenigen Tagen hier gebadet. - Gefällt mir!

    LG
    Hubert Becher
  • jule43 29. August 2013, 17:08

    Ich war im November zur Reha auf Borkum, da habe ich das schöne Bild , die schönen verpackten Strandkörbe nicht gesehen- schöner kann man doch nicht aufräumen :-)

    LG Jule
  • Robert.p. 25. August 2013, 19:56

    wunderschön schlichter Aufbau.
    Sehr schön die perfekt zueinander passenden Farben.
    Gerade die harmonierenden rot/weiß- Streifen der Strandzelte sind so malerisch.
    Fehlen nur noch ein paar Palmen, dann könnte man meinen, irgendwo in der Karibik gewesen zu sein. Der Sand ist mindestens so weiß und das Blau des Himmels können gut mithalten :-)
    War vor wenigen Wochen auch am Südstrand von Borkum und werde gelegentlich ein Bild hochladen.

    Eine gute Woche und herzliche Grüße aus München sendet Dir Robert.
  • Dorothee 9 25. August 2013, 13:49

    Einer meiner Lieblingskombination von Farben!
    Hier gibts ein Modegeschäft, das heißt: "mediterraner Schick" und hat eben vor allem diese Streifenmuster. Da kaufe ich oft ein. Aber am Strand bin ich leider schon lange nicht gewesen. Und Herrn (oder Frau?) K. Claaßen kenne ich deshalb nicht. LG Dorothee
  • Marion Peußner 21. August 2013, 23:35

    Ein sehr schönes Foto mit klarer Struktur.
    LG Marion
  • LaVega 19. August 2013, 12:52

    Dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit auf dem "Sandhaufen" - und viele schöne neue Aufnahmen!
    LG
    LaVega
  • Otto Hitzegrad (2) 19. August 2013, 11:34

    Ja, stimmt, ich kannte die Zeit noch, da waren nur die Strandzelte.
    Hoffentlich bleibt das Wetter, wie auf Deinem ansprechenden Foto noch weiterhin so!
    ( Bin nämlich die Tage wieder auf Borkum).
    LG oTTo

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 3.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.9 mm
ISO 80