Michel le Blanc Chevalier de Montclair


kostenloses Benutzerkonto, Château de Montclair

Die Gasse "Auf dem Berge"

... in Bad Langensalza an einem klirrend kalten Wintertag des Jahres 2012.

Januar 2012
Olympus E-520

Kommentare 3

  • Makarena 23. Januar 2014, 1:30

    So sollte es jetzt auch sein...
    LG Margit
  • Wehlack Gerd 23. Januar 2014, 0:01

    Salut Michel
    Was ist das weiße da ums Haus? Schon lange nicht mehr gesehen, man sehnt sich richtig nach ein wenig Winter. Das Haus ist sehr schön restauriert, besonders gefällt mir die Haustür. Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Bea Buchholz 22. Januar 2014, 23:35

    Schöner Blickfang, ja zu diesem Zeitpunkt hatten wir Schnee liegen, das muss ein sehr altes Haus sein, weil daneben abgezäunt ist und dieser runde Bogen zu sehen ist. Ich finde solche alten Häuser immer interessant.
    LG Bea