Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

CALA FIGUERA

mal ein paar Eindrücke im Panoramaformat
______________________________________________________________________

auch hier unterwegs mit Irene O

Kommentare 64

  • Friederike Löwer 17. September 2011, 19:06

    Tolle Eindrücke hast Du hier in Deiner Panorama-Collage zusammengetragen!!!
    LG Friederike
  • Claudia Kirchner 13. September 2011, 21:34

    DAS ist TOLL!!!!!!!!!!!!
    DAS ist SUPER!!!!!!!!!
    A B S O L U T nach meinem Geschmack!!!!!!!!!
    Erst recht mit den spiegeligen Wasseroberflächen-Aufnahmen!!!
    VLG, Claudia
  • Christa Axthammer 13. September 2011, 14:12

    Hallo Eva, wieder ein sehr schönes Bild von Dir von Mallorca. Eigentlich müsstest du bereits jedes Motiv mehrere Male abgelichtet haben. Du bist ja sehr oft dort...
    lg
    christa
  • Monika LD 11. September 2011, 18:44

    Jetzt staun' ich aber Bauklötze - das ist ja genial und sowas von schön. Jedes Bild ansich schon und erst so "geballt" aneinandergereit. Einfach herrlich. Ich will das auch können! Superschön ist das - die Spiegelungen auf dem Wasser faszinieren mich auch immer.
    Liebe Grüße
    Moni
  • Frank Dro 11. September 2011, 17:48

    Ein klasse Panorama mit wunderbaren Teilaufnahmen. Sehr interessant die verzerrten Spiegelungen, die durch die Wellenbewegung entstehen.
    Klasse Präsentation.
    LG Frank
  • SidNic.Gäbler 9. September 2011, 18:50

    einfach herrlich eva - sehr gute wahl der fotos.
    lg nicole


    ps: und war das tor wieder da?
  • Josef Schließmann 8. September 2011, 14:23

    Was für eine fantastische Collage, eine ganz tolle Werbung.

    LG Josef
  • Pistone Bernardo 8. September 2011, 12:12

    Cala Figuera...wow... ich erinnere mich noch...grazie! Toll collage...bravo! lG Bernardo
  • KukiCrew 8. September 2011, 9:16

    Gefällt mir sehr gut Deine Collage im Panoramaformat.
    Die Tintenfische sind das I-Tüpfelchen.
    VG KC
  • Georg Lehnhardt 8. September 2011, 8:24

    ein klasse Pano~Film
    fein !!!!!!!

    LG Georg
  • -EvA- 7. September 2011, 18:58

    ... interessante und super schöne Zusammenstellung. Auch der Rahmen dazu ... echt wieder eine tolle Idee!
    LG
    EvA
  • ursch 7. September 2011, 18:04

    eine tolle collage...schön deine eindrücke.
    lg uschi
  • Nicole Nanu 7. September 2011, 12:53

    das ist stark und macht Laune auf meinen Urlaub.
    Obwohl wir mehr in die Berge zum wandern wollen... aber der ein oder andere Abstecher ans Wasser sollte doch noch drin sein.
    Die Wasserspiegelbilder finde ich gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Alfred Held 7. September 2011, 12:35

    Hallo Eva
    Ein saubere Zusammenstellung
    jedes Motiv ist sehenswert
    Gruß Alfred
  • Irene O 7. September 2011, 10:37

    WOW, diese Collage ist perfekt und zeigt einen guten Ausschnitt was man dort sehen/erleben kann.

    Sehr interessant war zu erleben wie der Fang gelagert und in der Fischhalle direkt verkauft wurde. Hast einen guten Ausschnitt vom Tintenfisch gewählt.

    LG Irene