4.284 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

gestrandet

... waren die sympathischen Franzosen auf Ihrer Tour durch Belgien
... da half nur noch ne gut gefüllte Kühlbox mit jeder Menge leckerem Kronenbourg 1664

http://www.1664.ch/fun/SAYNAME?lang=de-de&content=10&delFacebookCookie=1#

BRL im Sommer 2014

Kommentare 14

  • Detlef Schäpers 31. Oktober 2014, 16:31

    jo, schön blau ... :-)
    LG Detlef
  • Der pheine Herr 24. Oktober 2014, 23:46

    Als hättest du's abgelehnt ;-)))))))

    Wirklich 'ne obercoole Szene die du da präsentierst. Und passend zu den pheinen Replicas (?) aus Zuffenhausen mit den edlen Phüxxen dann auch noch stilecht das gute 'Seize'. Vive la France !!
  • T. Schiffers 24. Oktober 2014, 18:39

    @ Hannes:...klaro...hamse natürlich...ich musste aber noch weiter!;-.) tino
  • Hannes P. 24. Oktober 2014, 7:56

    Tino,
    haben sie dir für auch ein Bier angeboten ?

    Hannes
  • smokeonthewater 24. Oktober 2014, 0:41

    Die Gallier nehmen es sowieso mit einer anderen Gelassenheit als wir Germanen.

    Kronenbourg (wenn, dann "pression – vom Fass") ist im Frankreich-Urlaub immer wieder ein Genuss. Dein Link überrascht mich, da hier hinter der 1664-Seite die Schweizer Feldschlösschen AG steckt. Eigentlich gehört Kronenbourg zu Carlberg, und auch die originale Website ist in Dänemark gehostet (falls das Dein Browser-Plugin anzeigen sollte).
    http://www.brasseries-kronenbourg.com/nos_marques/Pages/1664.aspx#.VEmC0clBGSo LG Dieter
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2014, 23:05

    Geniale Wagen, die sind richtig cool.
    LG
    Verena
  • T. Schiffers 23. Oktober 2014, 21:18

    @ alle:...die crew hier war extremst tiefenentspannt, hatten alles gut vorbereitet, jetzt hieß es nur noch warten auf n ersatzteil, was n bekannter wohl beschaffen wollte, zur überbrückung gabs was aus der box...also alles in ordnung, ganz ohne adac, 1000 euro hats glaub ich auch nicht ganz gekostet...und am ende des tages hatten se auch noch was zu erzählen!,-)) tino
  • Howie Munson 23. Oktober 2014, 21:13

    ....herrlich !! ...mitten aus dem Leben ...so sah das in meinem Urlaub auch aus ! ....1000 Euro später konnt ich wieder fahren :-(
    VG Howie
  • Christof Hannig 23. Oktober 2014, 21:09

    Geil - So etwas gibt es nur bei Dir zu sehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Bernd Kaschner 23. Oktober 2014, 21:09

    ...eben, hier zeigt sich der gekonnte Handwerker,
    der die Wägen wieder zum laufen bekommt.
    Oder doch besser den ADAC anrufen...
    Viele Grüße, Bernd
  • Lutz Bittag 23. Oktober 2014, 20:09

    Hauptsache die haben ihn wieder flott bekommen.
    Gruß LUTZ
  • Kosche Günther 23. Oktober 2014, 20:05

    Besser wäre,wenn er das Kronenbourg seinem Auto gegeben hätte...liebe Grüße Günther
  • Pacoli 23. Oktober 2014, 19:35

    ... und nach dem Kronenbourg geht´s dann wieder weiter! :-))))
    Schönen Abend und Grüße
    Franz