Zurück zur Liste
Ein Lebenszeichen aus Hawaii

Ein Lebenszeichen aus Hawaii

1.977 7

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Kommentare 7

  • Maren Arndt 24. September 2012, 13:53

    Sehnsucht bekomm ich nach Hawaii ...
    Lg
    MAren
  • Donik GP 24. September 2012, 11:55

    Tolle Spiegelung und Farben.
    LG
    Manfred
  • gerla 16. September 2012, 20:46

    in Hawaii brennen wohl nicht nur Vulkane sondern auch die Himmel. Eine tolle Spiegelung. Ich freue mich über ein Lebenszeichen und hoffe auf viele mehr. Lasst es euch weiterhin gut gehen
    lg Gerla
  • Timeless-Pictures 16. September 2012, 13:36

    Saubere Spiegelung. Schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Hoffe, dass es Dir gut geht.



    VGA
  • Wolfgang Kölln 16. September 2012, 10:55

    Wie Maren würde ich bei diesem Foto auch nicht zwangsläufig auf Hawaii tippen, eher hatte ich, als ich sah, dass das Foto von dir ist, wieder auf den Mono Lake getippt... ;-) Ein super schönes Foto, Reiner, vor allem mit den schönen Spiegelungen! Schön, wieder von dir zu hören; ich hoffe sehr, euch geht es gut!
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Jürgen Gregor 16. September 2012, 10:46

    Ich freue mich, etwas von dir zu hören und zu sehen.
    Mit Hawaii hätte ich dein Foto nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Ich hätte eher an Schweden oder ein anderes nördliches Land gedacht. Gut finde ich, dass du das Lavagestein als Vordergrund mit der kleinen Pfütze mit in das Bild eingebunden hast, sonst wäre ich doch ein wenig ins Grübeln geraten. Schön sind die Farben, die sich vom Himmel auch im Wasser widerspiegeln.
    Na dann noch viel Spass auf Hawaii und liebe Grüße von uns.
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (133) 24-70mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200