Zurück zur Liste
Dogenpalast im Morgengrauen

Dogenpalast im Morgengrauen

43.770 124 Galerie

Uli M


kostenloses Benutzerkonto, Chur

Dogenpalast im Morgengrauen

Ha, da freue ich mich aber über das Sternchen und meinen Einzug in die Galerie!
Herzlichen Dank allen Votern für Euer Interesse und vor allem natürlich an Simon Sc. , der das Foto für die Galerie vorgeschlagen hat.

@ Liz Collet: tut mir sehr leid, dass du meinetwegen jetzt wieder nach Venedig musst. Gibt aber Unangenehmeres ;-)
@ Claudia Termeer und Tim Delbeck: Schlimmer noch: Hinter den Säulen links im Bild stand ein häßlicher gelber Bagger. Da habe ich lange dran 'rumgearbeitet, um hier wenigstens nur normalen Bauzaun zu haben. Kann man sich halt nicht immer aussuchen...

Anlässlich eurer freundlichen Anmerkungen zum Vorbild ( s.u.) habe ich nochmal nachgebessert. Was jetzt immer noch kippt oder schief ist, ist der unverwechslebare italienische Baustil ;-) Danke für die Tipps

Christian Ramharter, gestern um 14:38 Uhr
Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
Ich mag den Ort, den Bildschnitt, v.a. aber die Stimmung, die dieses Bild durch das Licht, den leichten Nebel und die Leere vermittelt.
LG, -cr

Marc Erpelding, gestern um 14:39 Uhr
Unglaublich gute Stimmung...wundervoll mit den Laternen und dem Nebel. Top.
LG, Marc

Norman P., gestern um 16:43 Uhr
Tolle Stimmung - klasse!

LG, Norman

Kurt Stamminger, gestern um 16:47 Uhr
Super Stimmung.


LG
Kurt

Thomas Lorbeer, gestern um 18:01 Uhr
Saubere Arbeit. Gefällt mir.
Thomas

Ursula Kuprat, gestern um 19:53 Uhr
*** klasse ***
ich mag diese stimmung sehr
lg uschi

Bruno Lampe, gestern um 21:48 Uhr
super stimmung! gefällt mir ausserordentlich gut...
der nebel, die lichter, tonwerte und kontraste alles top!
auch den ausschnitt finde ich sehr gut gewählt.
irgendwie kippts ein bisschen nach links...
das hätte ich noch korrigiert...
der rahmen überzeugt mich auch nicht so ganz - wirkt irgendwie unausgewogen,
doch nichts desto trotz: ein super bild!
kompliment und liebe grüsse

bruno


Burghard Drews, heute um 11:36 Uhr
Klasse Uli. Gefällt mir sehr gut. Da bist Du wohl früh aufgestanden. Ich finde aber auch, dass es minimal kippt.

LG Burghard

Kommentare 124

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 43.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
2. März 2007 302 Pro / 209 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten