Zurück zur Liste
Il Principe di Armonia

Il Principe di Armonia

2.884 8

Steck Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Il Principe di Armonia

Hoheitsvolle Eleganz in einer ärmlichen Gasse von Venedig

Kommentare 8

  • Ursula Kuprat 4. April 2014, 14:48

    *****
    lg uschi
  • S. Söllner 18. März 2014, 19:44

    Großartig mit dem Schatten, Kompliment auch für deine anderen Maskenbilder. An den Herren mit dem Schild glaube ich mich auch erinnern zu können, da war aber der Andrang zu groß für ein vernünftiges Bild. Danke für deine Anmerkung...
    Lg, Sigi
  • E. Ehsani 10. März 2014, 15:32

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Hans 501 10. März 2014, 10:08

    Dank an den tollen Fotografen und Monika hat recht er brachte mein Herz und meine Seele zum Leuten einfach ein super tolles Bild und ein geniales Auge fürs Detail ich danke dir
  • ebarwick 9. März 2014, 23:30

    Ja, da passt alles! Ambiente und Belichtung passen bestens zur hervorragenden Maske!

    Grüße
    Erhard
  • Philipp Leibfried 9. März 2014, 21:55

    Wirklich sehr, sehr gut! Pose und Schattenwurf ganz besonders :-)

    HG Philipp
  • Gladiator602 9. März 2014, 19:30

    Lieber Thomas,
    du bringst auch noch unsere Augen zum Leuchten !!!

    Tolle Aufnahme im Gegenlicht.
    :-) und Hans strahlt von innen raus :-)
    LG Monika
  • Tanja Plusczok 9. März 2014, 18:51

    Einfach nur wow! Maske, Licht, Farben, Pose, Schatten, Umgebung, Titel - perfekt!
    Der Rahmen gibt dem Bild dann noch das i-Tüpfelchen!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Carnevale di Venezia
Views 2.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten