1.151 39

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Venedig-12

das ist das letzte bild von Venedig. ich verziehe mich damit für ein paar tage nach kärnten. am dienstag muss ich ins krankenhaus und wenn alles gut geht melde ich mich am mittwoch wieder zurück,.

Kommentare 39

  • Luitgard 21. Mai 2010, 8:08

    Das gefällt mir auch sehr gut, wie ein Gemälde.
    LG Luitgard
  • Barbara Hofelich 27. Oktober 2009, 9:35

    Eine wunderschöne Aufnahme, typisch Venedig...

    Viele Grüße
    Barbara
  • Vera Laake 9. September 2009, 19:24

    Ein wirklich schöner Ausschnitt davon!!
    und eine herrliche Aufnahme mit viel Licht.
    Ich wäre fast auch dort gewesen.
    Es war mir mit 35° einfach zu heiß.
    Statt desse bin ich in Umag/Istrien geblieben.
    Das liegt genau gegenüber von Venedig/Italien.
    Das Meer war dort lauwarm, genau richtig zum
    Schwimmen.
    Lieben Gruß, Vera
  • Lilja S. 6. September 2009, 9:00

    sehr schöne Aufnahme...
    und diese Farben
    alles so schön
    LG Lilja
  • BarbaraMo 4. September 2009, 9:32

    eine sehr schöne Aufnahme ist das - ich war schon öfter dort, am liebsten gleich wieder hin....... sehr schön hast du hier das Leben in Venedig präsentiert
    LG Barbara
  • tanu676 3. September 2009, 20:49

    als erstes möchte ich dir einmal gute besserung wünschen
    diese foto erinnert mich an ein gemälde von venedig darum gefällt mir deine bearbeitung sehr sehr gut
    dein bildausschnitt ist beeindruckend auch das leben das ich hier abspielt macht dieses foto zu einem meiner favoriten
    lieber gruss tanu
  • Mance 2. September 2009, 16:48

    Klasse bea, ja, stimmt, sieht wirklich aus wie eine Ansichtskarte aus den 60.igern!
    ich steh auf solche Nostalgie!
    VG und alles Gute für Dich
    Joachim
  • Luitgard 1. September 2009, 10:21

    Gefällt mir sehr. Macht gleich gute Laune mit den tollen Farben.
    LG Luitgard
  • Thoralf 1. September 2009, 9:31

    ein absolutes Farbspektakel, die Gondel perfekt im Vordergrund plaziert, ein tolles Fotogemaelde
    LG Thoralf
  • Manfred Blochwitz 31. August 2009, 21:11

    Uhi, was ein Farbenrausch, geht glatt als Postkarte weg.
    lg Manfred
  • André Kuschel 31. August 2009, 10:03

    schönes Bild.
    klasse bearbeitet.
    LG
  • ilona enz 30. August 2009, 21:56

    Wunderschöne Venedigaufnahme! Ein wahre Farbenrausch! Lg llona
  • Anita-M 30. August 2009, 17:58

    Mein Kompliment zu Deiner wunderbaren Venedig-Serie.
    Alles Gute und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Anita
  • Adolf Fischer 30. August 2009, 15:32

    Alles Gute für den Spitalsaufenthalt! Das Bild wirkt wie eine colorierte Fotografie aus der Biedermeier-Zeit !!!!!
    mfg
  • Marina Luise 30. August 2009, 13:56

    Ein fröhliches Bild, bei dem man gleichzeitig die Gerâusche mithört! ;)
    Alles Gute für die nâchsten Tage! :))