Zurück zur Liste
Venedig - Taube vorm Hilton

Venedig - Taube vorm Hilton

1.404 25

Avanti Dilettanti


kostenloses Benutzerkonto, Gießen / Pohlheim-DorfGüll

Venedig - Taube vorm Hilton

Das einfach unvermeidliche Taubenbild aus der Lagunenstadt - geht einfach nicht anders. Venedig und Taube muss sein.

Dieser fette Bau im Hintergrund ist das neue Hilton Venedigs. Noch'n paar "Premium Gaeste" abgreifen bevor alles absaeuft...

Im November '09... ähh, natürlich '08 mit meinen gießener S/W Spezies unterwegs...

85mm / Kleinbild / Scan vom Abzug / Taube und Holzpfaehle minus 1/3 Blende.

Kommentare 25

  • .christine. 13. April 2009, 21:36

    find ich sehr, sehr schön, deine venedig-fotos!
    und auch diese ausstellung wird leider zu weit weg sein... ;-)
  • 1 Uzzi 1. April 2009, 19:18

    @Jürgen: Und ich dachte, auf Abwedeln stünden nur Hunde. ;-)
  • Avanti Dilettanti 1. April 2009, 18:57

    hallo uzzi, das ist der saum vom abwedeln in der duka. ich steh auf sowas... ;-)

    das war übrigens kein blaufilter. das wetter war wirklich so schön ;-)
  • 1 Uzzi 1. April 2009, 17:41

    Hast wohl extra eine Blaufilter draufgesetzt, was? Sehr gut, passt!;-)
    lg Uwe

    P.S. Der vergleichsweise unscharfe, runde, helle Fleck auf dem rechten Balken, Reflektion?
  • A.. R.. 21. März 2009, 20:48

    sehr schön!
  • Doro E. 19. März 2009, 8:25

    welche art luftratte ist doch egal....ich find's schön melancholisch..
  • Gerd Kever-Bielke 18. März 2009, 12:39

    Ja, mach mal mit der Ausstellung. Dann noch eine vernünftige Vernisage und alles aufs Haus.
    VG
    Gerd
  • Avanti Dilettanti 16. März 2009, 23:29

    also dass möchte ich ja la eben mal so anmerken.... die möwe (das haben wir ja jetzt alle gemeinsam herausgearbeitet) habe ich VOR dem Hilton abgelichtet. Mit anderen worten: der fotografierende - also ich - war auch VOR dem Hilton. Ich wünsche, dass diese geschreibsel nicht zur verwechselung mit dem wörtchen DRIN führt.

    obwohl ich durchaus gerne mal drin gewesen waere....

    greetz,
    juergen
  • Knips Omat 16. März 2009, 22:47

    Ich dachte, die Möwen hießen alle Emma? Hilton, soso. Wohlstand ausgebrochen im Hause Dilettanti?
  • bakmak 16. März 2009, 15:00

    Yes, klasse Grauwerte..
    mag besonders diese Nebeldunststimmung
    LG
    petra
  • Schlusenbach 16. März 2009, 11:09

    ach, 18x25 passt doch.
    ppt drum und in einen ordentlicher Rahmen und aus die Maus oder Möwentaube
    Wobei, ein größerer Abzug doch eigentlich viel leichter.
    Mehr Abstand, längere Zeiten, mehr Zeit und Platz für den dicken Daumen zum abwedeln.
    ;-)
  • Avanti Dilettanti 16. März 2009, 10:37

    es wird eine geben. in marburg gibt eine kleine helle öko-kneipe, den "blauen efefanten". der wirt dort ist selbst ein begeisterter fotograf und er meint ich solle doch mal "in die puschen" kommen. ein termin steht aber noch nicht fest.

    das abziehen von 18/24er abzuegen ist auch nicht soooo der aufriss, aber austellungsfähige abzuege in 30/40 oder sogar 40/50 vom kleinbildnegativ.... dat is arbeit....

    @ manfred: mach mir bloss die gute alte currywurst nich madich!
  • Stefanie Schneider 16. März 2009, 9:51

    Deine Venedig Fotos sind so schön geworden... wann ist die Ausstellung ?
  • framafo 16. März 2009, 8:21

    anscheinend verkleidet man sich in venedig auch abseits vom karneval...
  • Michael Albat 16. März 2009, 7:54

    Tauben: Die Ratten der Luft.