2.748 71

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Abflug

So ihr Lieben, ich mach dann morgen auch mal wieder den Abflug. Nein, leider kein Urlaub, aber ich muß ein paar Tage geschäftlich weg. Die Kamera ist dabei, mal sehen ob ich ein paar Motive finde.

Ich werde sicher ab und an mal reinschauen, aber nächste Woche nichts hochladen. Macht's gut!

Da kam mir gerade dieses Venedig Bild unter die Finger und ich dachte das passt doch...

17.10.07, 7:53
1/750, F8, Nikon 70-200 @200mm, ISO 100

Kommentare 71

  • Vera Shulga 22. August 2010, 8:36

    Very beautiful!
  • Jana Fischerova 5. September 2008, 9:57

    Ein wirklich wunderbares Foto!!
    Jana
  • KLEMENS H. 1. Februar 2008, 17:33

    Farben, Komposition,
    die Reflexe, der Bewegungsmoment... -
    das gefällt mir alles sehr gut, Marco... -
    eine Kleinigkeit hätte ich zu erreichen VERSUCHT:

    dass die Gondel-Bugform frei zu sehen wäre,
    also nicht von einem Pfahl überdeckt wird...

    ...aber dann wäre wohl die eine Möwe
    nicht so attraktiv vor die Sonne geraten... (?)
    HG Klemens
  • Wiltrud Doerk 30. Januar 2008, 13:38

    Fantastisch ...! Den Moment festgehalten mit all dem, was er beeinhaltet: die Möwe im Sonnenlicht sitzend, die fliegende Möwe, die Stämme, das Boot und nicht zuletzt diese Stimmung -
    schwelg´,
    lg Wiltrud
  • Lleizar S. 29. Januar 2008, 22:28

    Durch meine unregelmäßige Anwesenheit ist mir das fast entgangen.
    Mag ich, Marco!
  • J.u.St. Pics 29. Januar 2008, 7:40

    Ein sehr stimmungsvolles Venedig-Motiv....das ist diese wunderbare Abendruhe...ich mag das ;o)
    Kommt wunderschön mit den Silhouetten der Vögel....
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Al Mille 24. Januar 2008, 10:57

    Ich hoffe, du fliegst komfortabler als diese Möve. Komm mit schönen Bildern zurück.

    LG Alfred
  • Hans-Joachim Stolz 23. Januar 2008, 21:41

    Sehr schöne Stimmung, und auch noch im rechten Augenblick. Gefällt mir sehr.
    Gruss, Achim
  • Daniel Metz 23. Januar 2008, 12:14

    Yes ! Good work
    Daniel
  • Eckhard Klöckner 22. Januar 2008, 17:37

    Wirklich ein sehr reizvolles Bild!
    Jetzt sag bloß, Du mußt beruflich nach Venedig? *g*
    Gruß Eckhard
  • rwesiak 21. Januar 2008, 14:32

    wie lange hast du da gewartet? prachtvolles bild lg rosi
  • Gudrun Raatschen 21. Januar 2008, 14:31

    Eins der ungewöhnlichsten und schönsten Venedigbilder, das ich je gesehen habe!
    LG Gudrun
  • Manuel Gloger 21. Januar 2008, 13:39

    Ein sehr schönes Licht und eine feine Stimmung. Gute Reise und viele schöne Motive am Wegesrand
    wünscht Manuel
  • Ingrid H. 21. Januar 2008, 8:33

    die besten stimmungen aus venedig sieht man auf deinen photos! - wünsch dir ein paar nette photos bei deiner dienstreise! lg, ingrid
  • Steffi St 20. Januar 2008, 22:23

    Starke Stimmungsaufnahme, der Sonnenball ist genau passend platziert.
    vg Steffi