Zurück zur Liste
 Hommage an Franz Marc

Hommage an Franz Marc

1.719 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Hommage an Franz Marc

<Tirol > von Franz Marc
<Tirol > von Franz Marc
Reisemarie


Eine inspirierende Sitzung hatte ich gestern auf meinem heimischen Klo.
Das dort hängende Kalenderblatt "Tirol" von Franz Marc
hat mich vom Titel und Stil animiert, die Landschaft des Tarn mit Ps zu bearbeiten.
Hat echt Spaß gemacht.
Nun bin ich gespannt auf eure Meinung.

Le Tour de France ... 12 ...

Kommentare 13

  • Blue Sign 8. September 2008, 22:07

    Gefällt mir sehr gut das Ergebnis.
    Kompliment.
    lg, Irene
  • Sabine Dußling-Prauß 7. September 2008, 15:46

    *grins*..was man auf dem Klo doch für eingebunden haben kann;-)))).Als Betrachter muss man sich erstmal zurecht finden...aber eine gelungene Bearbeitung.
    GLG Sabine
  • Manfred Jochum 7. September 2008, 11:42

    Einfach öfter mal aufs Klo gehen :-))
    Gute Bea.
    Manfred
  • Frank Gerlich 7. September 2008, 11:07

    Hat was von Gemälde, vllt etwas viel für ein Bild, ist aber Geschmacksfrage.
    LG Frank
  • Kath. KS 7. September 2008, 11:00

    Du bist ja mutig! Staun :>)
  • Jens Leonhardt 7. September 2008, 10:20

    sehr gelungene Arbeit
    Leo
  • Martin Lickert 7. September 2008, 10:08

    Eine interessante Mixtur Marie. Man merkt deine künstlerische Ader sofort!! Jetzt musst Du dieses Ergebnis noch mit dem Pinsel auf Leinwand bringen und ich bin mir sicher, dass es viele zu Hause an die Wand hängen würden!!
    LG martin
  • Hannelore Ehrich 7. September 2008, 9:07

    Auf dem Klo kommen einem die besten Ideen. Schöne Bearbeitung. Hannelore
  • Frederick Mann 7. September 2008, 8:50


    definelty a picture (as a painting).... is s u p e b
  • dee da 7. September 2008, 7:28

    ..marie, du siehst die dinge sowohl pragmatisch als auch kreativ! ...das mag ich so an dir! ;-)))))..ach , und das bild ist klasse!
  • Ahrt-Design 7. September 2008, 7:12

    interessante Bearbeitung und ein ansprechendes Ergebnis. LG Wolfgang
  • Ingeborg 7. September 2008, 6:54

    ... du solltest auf jeden fall öfters aufs klo gehen!!! das ergebnis ist nämlich faszinierend! zwar habe ich keine ahnung, was "mit Ps arbeiten" bedeutet, aber das eingestellte foto finde ich absolut super! frau weiß gar nicht, ob man ein foto oder ein gemälde sieht...: ***!
    ansonsten wünsche ich euch heute noch einen wunderschönen sonntag (außerhalb des klos), Ingeborg
  • jopArt 7. September 2008, 5:48

    das sieht gut aus, irgendwie zwar ganz schön wirr und abstrakt, trotzdem kann das auge immer wieder punkte zum ruhen und erforschen finden, ist schön so, auch die transparenz gefällt!

    schlafgestörte grüße, hans