Zurück zur Liste
ER20 der Integro-Verkehr, mit einem Kesselzug Richtung Norden im ehemaligen Grenzbahnhof Probstzella

ER20 der Integro-Verkehr, mit einem Kesselzug Richtung Norden im ehemaligen Grenzbahnhof Probstzella

1.162 2

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach

Kommentare 2

  • Günter K. 28. Dezember 2014, 18:13

    das ist für kenner des schienenverkehrs bestimmt ein Leckerbissen solche Exoten zu fotografieren. das bedarf sicherlich einer minutiösen Planung.
    lg günter
  • Hertha Götz 26. Dezember 2014, 9:59

    Ich hatte auf ein weihnachtliches Motiv gehofft und sehe nur einen Zug, grins. Ich hoffe und wünsche, du hattest ein schönes Weihnachtsfest? Weihnachtliche Grüsse aus Wertheim schick ich dir aus Wertheim. LG von Hertha

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.4 mm
ISO 800