1.504 6

Matze1075


Premium (Pro), München

Alex im grünen

183 005 ist mitm ALX 84117 aufn Weg nach München,hier bei Neufahrn.

vg matze

Kommentare 6

  • Matze1075 19. Juni 2012, 23:35

    @ Bernhard und Gerd,
    danke für die konstruktive und ehrliche Kritik am Bild,darum sind mer ja hier.
    Mer will ja dazu lernen und sich verbessern

    vg matze
  • Gerd Breuer 19. Juni 2012, 20:30

    Man kann es so machen wie Bernhard es schon geschrieben hat, alternativ dazu wäre unter Beibehaltung von Auslösezeitpunkt und Position etwas weniger Brennweite eine Alternative : der Schatten der Lok wäre vollständig drauf und die Ausleger rechts hätten einen Masten , kurz daneben könnte man dann sauber abschliessen.

    Blitzblanke Lok, einheitlicher Zug , insgesamt nicht schlecht - Feinheiten halt.

    VG,Gerd
  • Hartmut Sabathy 19. Juni 2012, 19:56

    das ist ja super . das der Alex auch eine Taurus drauf hat .. braucht er die? . oder hat das andere Gründe .. (meine strecke mit 200 km/h vmax??) .. vg Hartmut
  • Dieter Jüngling 19. Juni 2012, 19:49

    Mich interessiert hier eher der Zug selbst.
    Ich bin da kein Masten-oder Grashalmede. Wenn mal was fehlt oder eben etwas zu viel im Bild ist, sehe ich das recht gelassen. Wichtig ist das Gesamtmotiv, mit Licht, Schatten, Farben und natürlich den Fahrzeugen.
    Mir gefällt der Alex.
    Gruß D. J.
  • Keims-Ukas 19. Juni 2012, 18:44

    Da ist sie ja wieder, Deine schöne Fotostelle. Den Zug prima abgepasst, schöne Farbe hat er, passend zum makellosen Himmel, gutes Fotowetter = gelungenes Bild.
    LG, Uwe!
  • MichaelStengel 19. Juni 2012, 16:02

    die nackte front sieht etwas ungewohnt aus aber es sollen ja nach und nach alle loks das alex logo bekommen

    lg michel

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 220