1.580 3

52 5448-7


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

346 024

gestern auf dem L-Hbf. gesichtet.

Kommentare 3

  • 52 5448-7 17. April 2011, 20:10

    Ne Ne. L-Hbf war nicht leer und wird auch nicht zugeschüttet.Arbeitszug war dann in Richtung Geithain unterwegs. Gruß 52 5448
  • Ralf Göhl 17. April 2011, 16:46

    Unzähligen mal fuhr ich in den alt ehrwürdigen Hallen von Leipzig ein doch weder mit so einer Lok noch so einen Zug.

    01 0522-1 und die Antwort in Farbe auf Bernd´s Bild
    01 0522-1 und die Antwort in Farbe auf Bernd´s Bild
    Ralf Göhl

    Zu meiner Zeit waren diese Loks noch Postkutschen gelb und hatten Fensterzüge am Harken.
    Es gibt eben nichts was es nicht gibt.

    Vielleicht bis bald derweilen, schon mal Sonntagsgrüße von Ralf
  • BR 45 17. April 2011, 16:02

    Boah,das ist ja`n komischer "Reisezug" der sich da in unsere altehrwürdigen Hallen verirrt hat :-))!
    Aber das Gleis sieht frisch geschottert aus und das wird wohl der Grund sein?!
    Prima Schnappschuss! Weiter so.
    VG."Max"

Informationen

Sektion
Ordner Altbau
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F480
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.9 mm
ISO 100