2.547 4

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Spuren im Schnee

Auch im Vogtland herrscht jetzt strenger Winter . Manchmal frage ich mich wie das die Hasen und Rehe wohl aushalten ..... Foto : Vogtlandbahn bei Ruppertsgrün .

Kommentare 4

  • Patrick Rehn 31. Dezember 2010, 1:30

    Ich kann mich den Vorredner nur anschließen: Die Details machen das Bild erst so richtig schön und für das Betrachterauge reich. Die Spuren im Schnee, der Schattenwurf, die Fernsicht. Hier passt einfach Alles.

    Guten Rutsch und feiert schön!
  • Roni Kappel 30. Dezember 2010, 20:41

    Hallo!

    Stark den Zug in die Landschaft eingebettet! :-)

    lg,
    Roni
  • Julian en voyage 30. Dezember 2010, 20:27

    Ein wunderbar frostiges Foto ist dir hiermit gelungen, das bei mir genau den gleichen - mit einem Augenzwinkern zu verstehenden - Kommentar wie von "KBS 705" hervorbringt: Langsam ergrünt die Landschaft ;-)

    Neben den Spuren im Schnee gefällt mir auch der Schattenwurf der am linken Bildrand stehenden Bäume hervorragend, werden so doch interessante Muster auf die Schneefläche "projiziert".

    Viele Grüße,
    Julian

    Auch im Sommer machen die VBG-Desiros eine gute Figur...;-):
    Ausflug an den Fluss
    Ausflug an den Fluss
    Julian en voyage

  • KBS 705 30. Dezember 2010, 19:40

    Eine Klasse Aufnahme mit dem Fernblick, Top.
    Der Zug bringt den nötigen Grünanteil, 1A.

    Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr
    VG K.B.

Informationen

Sektion
Ordner Privatbahnen
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten