Zurück zur Liste
Kennebunkport, Maine

Kennebunkport, Maine

6.234 7

Kennebunkport, Maine

In Kennebunkport, Maine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kennebunkport

Kommentare 7

  • Dirk.K. 12. August 2015, 20:25

    Traumhaft schön dort.

    Ich bin dort 2009 auf der Wohnmobilreise ebenfalls durchgefahren und war begeistert.

    Das Foto fängt die Stimmung sehr gut ein

    LG Dirk
  • Stefan Kiep 16. Juli 2015, 23:18

    Klasse !!!!!
    ;-)))))
    LG Stefan
  • Carsten_H. 6. Juli 2015, 19:36

    Ganz herzlichen Dank an alle für Eure Anmerkungen!

    @Gerry: Du hast Du völlig recht – der Farbstich stört wirklich. Ich habe das Bild damals dummerweise nur als jpeg aufgenommen und den Farbstich in der Nachbearbeitung leider nicht vernünftig raus bekommen (und immer wenn ich's versuche mache ich was anderes an den Farben kaputt...)

    Viele Grüße und Danke,
    Carsten
  • Maik Köster 6. Juli 2015, 17:46

    Tolle Aufnahme mit sehr schöner Stimmung und Spiegelung.
    Gruß Maik
  • Gerhard Körsgen 29. Juni 2015, 23:17

    Sicherlich tolle aftersunset-Lichtstimmung, dennoch augengerecht etwas blaustichig.
    Sähe ich gerne etwas neutraler gefiltert.
    Ansonsten stimmungsvolle Aufnahme.

    Beste Grüße, Gerry
  • Bilderkram 28. Juni 2015, 22:27

    Sehr stimmungsvolles Bild, tolle Spiegelung!!!

Informationen

Sektion
Ordner USA-Ost
Views 6.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten