Hardee


Premium (World)

Barack Obama ist Präsident ...

* 44 *

0.00 Uhr MEZ ... Die Wahlnacht beginnt ...

1.00 Uhr ... Nach Auszählung zweier Bundesstaaten führt McCain

3.28 Uhr ... Erste klare Tendenz für Barack Obama. Ohio geht an Obama.
195 Obama - 76 McCain

4.01 Uhr ... 207 Obama - 95 McCain

5.01 Uhr ... 284 Obama - 134 McCain !!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist vollbracht ... darauf habe ich 8 Jahre lang gewartet !!!

Barack Obama ist der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!
Und das ist gut für Obama, für seine Familie, seine Anhänger, alle die ihn gewählt haben, gut für sein Land, für Europa und gut für die ganze Welt ...

5.10 Uhr ... 297 Obama - 142 McCain
5.35 Uhr ... 306 Obama - 155 McCain
6.10 Uhr ... 338 Obama - 163 McCain


President
President
Hardee


... Und für mich :-)

--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird diese Welt wieder ein bischen besser werden ...

***
***
Hardee


Yes, we can ... Change the World

http://de.youtube.com/watch?v=Ua3zqfRmBzQ

***
***
Hardee


6.55 Uhr ... Noch nicht geschlafen, aber jetzt geht Hardy sehr glücklich ins Bett ;-))

Kommentare 43

  • Tatanka Yotanka 29. November 2008, 11:25

    Ich kann Dich verstehen...auch ich musste 8 Jahre warten und wurde ständig von unguten Gefühlen begleitet während Bush regierte!

    Gruss Dani
  • Heiko Brückner 15. November 2008, 13:00

    Hallo,
    Ein Affengeiles Bild !!!
    Mir fehlen die Worte - BEGEISTERUNG !!!
    Gruss Heiko
  • Christine Horn 7. November 2008, 19:44

    Tapferer Hardy :-)) und das lange Aufbleiben hat sich gelohnt. Ein toller Erfolg und ich bin überzeugt, dass es Obama um Längen besser machen wird als G.W.B.
    Ach übrigens, ein Hammerbild!!! :-))

    GLG Chrissie
  • DoroS 6. November 2008, 13:56

    Gute Reportage und ein glückliches Amerika. Wenn man allerdings die Anzahl der direkten Wählerstimmen 47% zu 52% sieht, dann muß man sich wiederrum wundern.
    LG Doro
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. November 2008, 22:18

    Congratulations USA, es ist geschafft. Nun kann es endlich wieder aufwärts gehen.

    LG Elke & Martin
  • Lilli M. 5. November 2008, 21:46

    Schön, Hardy!
    Ich hoffe mit!
    Übrigens, ein eindrucksvolles Foto!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Rafflor 5. November 2008, 21:42

    Mein erster Gedanke zu dem Bild (mit mir selbstr gesprochen): "Boah ist das Hammer, das Bild"
    wirklich wahnsinns teil. Perspektive/Kontrast/Wirklich gut
    gefällt

    Grüße Raffi
  • Kevin Ba. 5. November 2008, 21:39

    Zum Glück...hoffentlich bringt's was!

    Gruss Konrad
  • Tina.Fuchs 5. November 2008, 20:08

    ein Ergebnis das Bände spricht. Es tut sich was!
    Gruß Tina
  • Renate Mohr 5. November 2008, 17:39

    Hallo Hardy,
    ein guter Grund zum feiern.

    Gruss Renate
  • Daniela Boehm 5. November 2008, 17:35

    Zum Glück... alles andere wäre nur Horror gewesen... jetzt hat man wenigstens etwas Hoffnung... LG dani
  • Gisela und Michael Schunke 5. November 2008, 17:14

    Ich schließe mich an!
    Das Bild dazu hast Du gut gewählt.
    LG Gisela
  • Anja Gabi 5. November 2008, 17:13

    Ich habe die Nachrichten um 5.00 Uhr heute früh gehört und der Tag war gerettet! Klasse!
    LG Anja
  • Angies Fotowelt 5. November 2008, 17:11

    Wir freuen uns auch darüber! :)))
    Hoffentlich kann er die Hoffnungen der Menschen erfüllen!
    Tolle Bilder hast Du dazu eingestellt!
    LG Angelika
  • My G 5. November 2008, 15:03

    er hats geschafft und das ist gut so.
    hoffen wir, dass er wirklich was verändern kann.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz