Zurück zur Liste
Ich bin soooooo krank....

Ich bin soooooo krank....

4.783 40

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

Ich bin soooooo krank....

..... jetzt ist aber schluß Aaron, du bist nicht mehr krank, deine Mitleidstour nervt langsam....

;o)

Aus der Auslage direkt auf`s Brot, also unbearbeitet.

http://www.michael-dueber-fotografie.de/

Kommentare 40

  • Petra Goethe 21. November 2009, 17:48

    Männer eben ;o)
    Aber so ein schönes Sonnenplätzchen ist ja nicht zu verachten.
    Grüessli Petra
  • Stefanie Krause 18. November 2009, 23:55

    Ja ja, so sind sie eben, die Männer ;-p
    Sehr schöne Aufnahme. Unten vielleicht etwas knapp, aber sonst ein Top-Foto in einer schönen Umgebung!

    LG Stefanie
  • Angelice W 18. November 2009, 23:38

    nu lass ihm doch sein Mitleidspäcklein ;o)
    eine sehr schöne Aufnahme.
    lg Angie
  • Heidi Bollich 18. November 2009, 20:35

    Super Aufnahme, toll im Ausdruck. Ach so, er lässt sich also noch weiter betütteln? :-))
    LG Heidi
  • emmo 18. November 2009, 7:10

    sehr schön in den Farben.
    lg emmo
  • Petra HeinBuch 17. November 2009, 18:11

    Dieser Blick entschärft doch jede Kritik..Lass ihn doch noch etwas Mitleid tanken, das ist gut für die Seele :-)..
    Der natürliche Rahmen passt besonders gut zu deiner ansprechenden Fotografie!! GlG Fiedchen
  • Sandra Hahn 17. November 2009, 10:55

    Feine Aufnahme und ein Blick...zum Dahinschmelzen !
    LG Sandra
  • Highttower 16. November 2009, 21:40

    Freut mich das es ihm besser geht, naja und wer lässt sich nicht gerne verwöhnen?
  • Astrid Buschmann 16. November 2009, 19:02

    Jetzt sieht er wieder wie ein richtig agiler Goldie aus, und so guckt er auch - ein herrlichtypischer Goldieblick und ein schönes bild.
    LG Astrid
  • Nicki Müller 16. November 2009, 18:27

    hihi klasse passt einfach alles!!! wieder super foto!!

    lg nicki
  • NIK-Fotografie 16. November 2009, 14:13

    Tja, Kinder und Hunde ;-).....da muß hinterher wieder etwas mehr Erziehungsarbeit geleistet werden...
    schön, daß es ihm besser geht und das Foto: herrlich wie er vom Licht angestrahlt wird. Gefällt mir.
    LG
    Nicole
  • Bettina Bühring 16. November 2009, 10:29

    Auch unbearbeitet ein herrliches Foto. Oder gerade deshalb ??? Egal.....ein topp Hund ist er in jedem Fall.
    LG Bettina
  • uschi pluskwik 16. November 2009, 9:34

    da kann ich nur sagen Lecker Schnittchen ;-))
    und nu betüddel ma den arm Kerl...Männer leiden immer länger ....
    LG Uschi
  • Phil Anselmo 16. November 2009, 8:21

    kippt gefühlt ein wenig nach rechts...

    bildschönes Tier, und die tiefstehende Sonne lassen den armen Kranken noch mehr strahlen.

    Gefällt mir wiedereinmal gut, wen wunderts...
  • tdierli 15. November 2009, 21:57

    Traumhaft schönes Bild von Deinem Aaron
    Les ich gerne, dass er wieder gesund ist
    VGtom