4.095 3

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Park am Münster

Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, 2011-04-04

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 24. Mai 2011, 6:53

    Das ist im Bachgarten am Münster -Und diese Skulptur wurde vom Bildhauer Rainhard Schmidt geschaffen,der schon lange nicht mehr lebt und als Gedenkstein für die Opfer des Faschusmus gedacht ist.
    Viele fanden diesen Standpaltznicht gut.Aber man sollte nie vergessen,was bis 1945 war.
    Neue Mahndenkmäker werden geschaffen,manches andere sollte erhalten bleiben,aber weis man es,ob es nicht hier auch bald weichen muß an einen anderen Platz,so wie es oft in den letzten Jahren geschah?
  • Inge Striedinger 22. Mai 2011, 19:14

    .... mit einer ablenkenden Skulptur, ich weiss gar nicht wo ich hinschauen soll!
    LG Inge
  • Conny11 22. Mai 2011, 18:39

    Das kenne ich garnicht............
    aber klasse gesehen und festgehalten.
    LG und einen guten Wochenstart Conny