Zurück zur Liste
Ich hab es getan...

Ich hab es getan...

695 21

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ich hab es getan...

Eigentlich bin ich kein Naturfotograf und hatte bisher kaum Interesse daran Insekten zu fotografieren.
Diese kleine hübsche BVB-Raupe hatte es mir aber gestern angetan und wurde Ziel einiger Makros.

Kommentare 21

  • Budex 29. August 2015, 22:29

    Tolle Idee. Gruss Budex
  • Rob S... 28. August 2015, 9:06

    Super Coole Aufnahme Perfekt Lg.
  • Brigitte BB 28. August 2015, 0:25

    Wunderbar aufgenommen hast Du sie! Das sind ja fantastische Farben :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mario Keim 26. August 2015, 13:35

    Stimmt. Die Farben passen. Tolle Inszenierung. Glückwunsch zur BVB Raupe mit erstklassigem Schärfepunkt.
    Liebe Grüße Mario
  • Kano1950 25. August 2015, 8:03

    Dafür dass du kein Macrospezialist bist ist es dir toll gelungen. Oder vielleicht deswegen ?
    LG Jogi
  • Ulrich Stefanski 24. August 2015, 9:18

    Tolles Makro mit dieser knappen Schärfe.
    Sieht sicher in B/W oder R/W auch gut aus.........


    LG
    Ulrich
  • Mike Großhanten 23. August 2015, 22:42

    Jetzt haste was angefangen...
    und das auch noch richtig gut!!
    LG Mike
  • derbaldinger 22. August 2015, 14:56

    Du hast es getan... und wirst es sicherlich nicht bereuen. Das Bild ist sehr stark! Der abgeschnittene Ast sieht fast aus wie das Gesicht der Raupe.
    LG Dieter
  • Fleur 51 22. August 2015, 13:07

    In Deinem Begleittext lese ich das Wort "bisher".
    Bei so einem gelungen 1. Mal könnte es auch mehr werden ;-)))).
    Immer her damit.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Elfi
  • Andreas Josef 21. August 2015, 21:51

    2 Dinge dir mir an Deinem Foto sehr gefallen, die schmale Schärfentiefe und Schwarz/Gelb! Gut gemacht! LG Andreas
  • Graziella P. 21. August 2015, 17:50

    Hallo, sehr klasse. Dieses hässliche Ding wird bestimmt mal ganz hübsch. Lg Graziella
  • magic-colors 21. August 2015, 17:47

    Klar, das musste sein. hat ja auch geholfen ;-) lg aNette
  • Angelika Kart 21. August 2015, 17:25

    Sehr schöne Makroaufnahme mit dem tollen Schärfeverlauf!
    LG Angelika
  • Creatom 21. August 2015, 16:36

    Dazu sag ich nix !

    Gruß S04 :-)
  • Dr. Dietrich Weller 21. August 2015, 16:14

    Hallo Karin, ich muss gestehen, dass ich als bekennender Nicht-Fußball-Fan die Bezeichnung BVB-Raupe gar nicht verstanden habe, bis ich die Kommentare gelesen habe. - Und was die Makros angeht: Du wirst sehen, welch ein ansteckendes Virus das ist, wenn Du Dich mal darauf einlässt! -Ich verspreche Dir viele glückliche Stunden mit diesem begeisternden Thema. Du wirst die Welt ganz neu entdecken und beglückt sein, was Du plötzlich siehst. Viel Vergnügen dabei! Liebe Grüße, Dietrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100