304 10

Robert 84


kostenloses Benutzerkonto, Vilshofen an der Donau

Zarte Pfoten

An unserem Hund finde ich einfach alles schön ;-)
Liebe Grüße
Robert

Kommentare 10

  • felidae1 6. September 2015, 16:44

    Oh, dies ist ein (P)foto ganz nach meinem Geschmack ... ganz bezaubernd sehen diese Batscherlen aus.
    LG Andrea
  • Dorthee 23. März 2015, 20:27

    Schönes Bild und schönes Kompliment für deinen vierbeinigen Freund ;) Ich hätte auch gern mal einen, vielleicht in der Rente ;) LG Doris
  • LindeA. 20. März 2015, 17:51

    Das ist eindeutig Liebe :-)

    unser Liebling
    unser Liebling
    LindeA.


    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • P r i s m a 18. März 2015, 19:37

    ein berührend schönes Detail!
    Gruß Marianne
  • AT.fine.ArT 16. März 2015, 9:16

    :)
    LG Andrea
  • Ev S.K. 14. März 2015, 22:19

    Pfötchen die brav nebeneinanderliegen.. eine Geste der Entspannung. In S/W - und als Makro sehr eindrucksvoll fotografiert und unsere Vierbeiner.. sind ein vollwertiges Familienmitglied, eine Kostbarkeit die wir haben.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Waldmaus 14. März 2015, 19:03

    Super Detailaufnahme und tolle Bea!!!!
    Kann ich verstehen!! ;-)))
    VG
    susanne
  • Blumenwesen 14. März 2015, 18:51

    Toll, statt Menschenhände hier mal Hundepfoten, warum auch nicht, schließlich ist er im Leben unser treuer Begleiter und Freund, sehe ich auch so, schönes Foto von Deinem Hund-äh von den Pfoten ;-)!!

    Sei gegrüßt Blumenwesen
  • ConnieBu 14. März 2015, 17:50

    ... das sollte ja auch so sein bei einem haarigen Familienmitglied, dass man alles einfach schön findet :-) Ist auch so.
    Und schön so gezeigt von dir.
    LG
    Connie
  • Hedor 14. März 2015, 14:14

    Allerbestens gesehen dieses Pfotenportrait.
    Wunderschöne SW Aufnahme.
    Scheint, wegen der braven Haltung, ein ganz lieber zu sein.
    Schöne Bildidee
    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jimmy
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 800