1.781 22

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Möbeldesignerin

Unser oller Holzwurm sorgt dafür, das unsere Holzmöbel im Laufe der Jahre ihr Aussehen kräftig verändert haben, lach

Kommentare 22

  • Stefanie Lebowsky 27. März 2015, 22:56

    Genau sooo mag ich Detail Fotos von kleinen Fellnasen!!! Total süß ... und die kleinen Holzwurmlöcher kennen wir auch ;-)
    lg Steffi
  • Renate Britz 11. März 2015, 12:23

    Was für ein schönes Foto von Eurem kleinen
    Holzwurm, solche Fotos hab ich schon vermisst :)
    Und vielen lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte, tut "uns" richtig gut :)
    Nachtrag: 14. 02. 2015
    Nachtrag: 14. 02. 2015
    Renate Britz

    Wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingstag...und jetzt gehe ich mal weiter in Deinen Bildern stöbern, ich war echt lange Zeit nicht in der fc, hab ja doch ein bißchen Entzug ;)
    Liebe Grüße...Renate mit PeeWee
  • mathias.b 23. Januar 2015, 21:54

    lach... und so bekommt jedes möbelstück seinen ganz eigenen stil ...
    ....schön das wir der designerin bei der arbeit zuschauen dürfen ;-)))))
    ..eine herrliche aufnahme
    lg
  • felidae1 21. Januar 2015, 23:55

    Wer will schon Möbel, die wie neu aussehen ... da fehlt ja das Argument sich neue anschaffen zu können.
    Schöne Nahaufnahme vom Pfoti :-)
    LG Andrea
    P.S. Ich glaube ja eher, dass die "Stahlpranke" nur darauf wartet, gleich wieder pfeilschnell zuschlagen zu können ... duw :-)
  • Monika B. - Sauer 21. Januar 2015, 18:45

    Oh, eine Möbelfräse!
    Wir haben auch so eine Weichholzliebhaberin
    (und Tapete).
    LG Monika
  • bri-cecile 21. Januar 2015, 14:39

    Ist doch auch langweilig, so ein glattes Holz, viiiiiiieeeeeeeeeeeel schöner wird es mit so feinen Reliefarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))))))) LG brigitte
  • Ursula. 20. Januar 2015, 22:29

    Ich dachte schon Louisa ist auf der Möbelmesse in Köln als Krallentesterin eingesetzt worden :-)))
    Süsses Bild
    mfg
    Ursula
  • Köhlerin 20. Januar 2015, 20:22

    :-DD
    Das ist ein Spitzenfoto!
    Und der Titel sitzt! Alle Katzenfans kennen das wohl.
    Man ist halt nur Mitbewohner der Katze ...

    LG Köhlerin
  • Axel Sand 20. Januar 2015, 18:49

    Wie mir das bekannt vorkommt...
    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 20. Januar 2015, 17:45

    Eigentlich nehmen ja Modeldesigner viel Geld für ihre Kreationen, ich hoffe auch hier stimmt die Bezahlung! Aber wie ich dich kenne, wird schon alles seine Richtigkeit haben! ;-)
    LG Corinna
  • ulizeidler 20. Januar 2015, 16:39

    ,0)))) so richtig abwartend....

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • † Ingrid Sihler 20. Januar 2015, 15:52

    Lach, Miez-Miez war auch so ein Designer, aber Miezeli
    hat nichts mit Kunst im Sinn, der liebt nur seine Raupen
    aus Wellpappe:-)))


    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 20. Januar 2015, 13:00

    Oh ja, so einen in Schwarz haben wir auch. Manche wollen eben Spuren hinterlassen.
    Ein cooles Detailfoto liebe Gitti.
    lg Steffi
  • Astrid Wiezorek 20. Januar 2015, 10:58

    Musste jetzt so über Verenas AM lachen.

    Ja Gitti, da müsst ihr durch. Lulu wohnt schließlich auch mit bei euch und wenn ihr die Möbel so umgestaltet besser gefallen, da könnt ihr nichts machen.
    duw
    LG Astrid
  • Mary.D. 20. Januar 2015, 9:57

    Astrein...super gemacht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz