Zurück zur Liste
Welt in deinen Augen

Welt in deinen Augen

499 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 7

  • Maria Kaldewey 31. Januar 2016, 18:32

    Beim Durchschauen deiner "älteren" Werke, ist mir dies Foto gleich aufgefallen. Das ist ein wunderschönes und extrem starkes Portrait dieses edlen Tieres. Mir als Pferdeliebhaber schlägt da das Herz höher. Und ein Text fiel mir dazu sofort ein. Es ist ein Auszug aus den Worten Mohammeds zur Erschaffung des Pferdes:

    "Dich habe ich geschaffen ohnegleichen. Alle Schätze dieser Erde ruhen zwischen deinen Augen."

    Dein Foto hier sagt für mich genau das.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sensitiv57 5. Oktober 2014, 23:57

    Pferde sind sogar im Detail wundervolle Motive.

    LG Bernd
  • Köhlerin 5. Oktober 2014, 22:23

    Der Blick in das schöne Auge eines Pferdes zeigt ein ganz eigenes Universum ...

    LG Köhlerin
  • hexe adriana 5. Oktober 2014, 9:21

    wow! super mit der spiegelung! ich gratuliere zu diesem bild!
    lg
  • Bajaart 4. Oktober 2014, 22:32

    Wunderbar. Deshalb FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2014, 22:15

    Einfach ein schönes Bild! LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Ausschnitte
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten