Zurück zur Liste
Facettenaug Libelle zweiter versuch

Facettenaug Libelle zweiter versuch

3.420 0

old-bob


kostenloses Benutzerkonto, hh

Facettenaug Libelle zweiter versuch

selbe libelle nur mit sony a300 zum vergleich

gestern abend vor meiner tür am vordach, eine libelle leider so hingehängt das mann kaum rankommt, musste mit ein tritt steigen, rechte hand kamera linke hand an der wand abgestützt, den kopf mit kopflampe rechts an der kamera vorbei (damit ich was im live-view erkennen kannn da sonst zu dunkel) augen links auf rückseite kamera (fokus auf mf, schärfe nur über entfernung !) mein nachbar hätte sich bestimmt bei den anblick vor lachen den bauch gehalten wenn er das gesehen hätte !
objektiv sony 18-70 mm mit crystal prism makro vorsatz (flohmarkt 5 euro) und minolta 5600 blitz mit steuscheibe und 27 versuche teil gar nix teils nur körper getroffen.

frage ist das eine noch eine nahaufnahme oder kann das schon als anfang von makro bezeichnen ?

bild wie immer nicht bearbeitet

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100