Zurück zur Liste
Wanzenrücken grün

Wanzenrücken grün

3.793 2

Alex Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Wanzenrücken grün

Der Liebe Gott dachte wohl, als er diese Wanze erschaffen hat : Die mach ich jetzt mal sooooo richtig grün....

Nikon D7100
Nikon M Plan 10 0,25 210 / 0
3 Blitze
212 Pics mit einem Bildabstand von 0,0045mm
PS CS 6_Z Stacker_ABM: 12 zu 1

Kommentare 2

  • ULiULi 13. Juni 2014, 7:08

    Hallo Alex,
    schööööööön grün. Klasse, wie viele verschiedene "Grüns" es hier gibt und die Formen - wunderbar ausgewogen. Wenn man nicht wüsste was es ist, käme man ganz schön ins grübeln. Das ist für mich mit das Schönste an dieser Art der Fotografie, tolle Farben und Formen und keine Ahnung was man da eigentlich sieht :-)
    LG / ULi
  • FlorentinaSG 13. Juni 2014, 6:46

    Ich bin begeistert. Grandiose Arbeit. LG-Siggi