Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

LUTRA LUTRA von Robert Bauer

LUTRA LUTRA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 17:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So heißen die Kerle in der Fachsprache. Im Amtsdeutschen hören sie auf den Namen Fischotter. Die Betonung liegt auf Otter, den er hat keine Kiemen und muss daher zum Atmen an die Oberfläche. Fragt sich nur WO?? -

Dieses Spiel WO?? haben wir miteinander eine ganze Stunde gespielt. Immer wenn ich die Spielregeln glaubte verstanden zu haben, hat er sie umgehend geändert, was sich einfach nicht gehört! *grummel" So etwas macht man nicht, schon gar nicht mit einem deutschen Beamten, der es gewohnt ist, sich an Regeln halten zu müssen und sie ggf. auch durchzusetzen. *grrrrrrrr* Drom hab i mit em gschimpft!!! ... was anscheinend Wunder wirkte. Denn 1) kam dann tatsächlich wie vereinbart LUTRA LUTRA und 2) dann auch noch die Sonne. :-)
Ein Preisfoto ist es nicht, aber ein erster Anfang.
Ich denke, wir beide werden noch weiter viel üben müssen, bis wir im Circus auftreten können. *gg*

(Tierpark NP Kellerwald-Edersee)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tina Martinitz, 5.05.2012 um 19:50 Uhr

Ich finde es richtig schön. Tolles Licht und Schärfe! Das Wasser sieht aus wie Folie - klasse! Otter sind einfach goldig...
Gruß, Tina



Petra L, 6.05.2012 um 10:29 Uhr

ja Otto oder Finchen sind nicht einfach ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 337 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 400.0 mm
  • f7.1
  • 1/1250
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)