1.745 9

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Versteckt...

..findet sich noch der eine oder andere Weinkeller.

Kellergasse Zeiselberg - Immendorf
Weinviertel / NÖ
14. November 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/60 Sek - f 8 - ISO 1600
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Weißabgleich: Bewölkt

Am vermeintlichen Ende...
Am vermeintlichen Ende...
Gabi Eigner

Wildromantisch...
Wildromantisch...
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 22. November 2009, 21:36

    Eine schöne Perspektive!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    liegrü die gerlinde
  • VEGASMAN 21. November 2009, 14:44

    Tolles Bild -
    LG VEGASMAN
  • Wolfgang Weninger 20. November 2009, 20:44

    der Stromkasten passt irgendwie so gar nicht zum alten Presshaus, aber die Zeichen der Zeit lassen sich eben nicht verleugnen
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20. November 2009, 17:29

    Zauberhaft sieht er aus.


    LG
    Kurt
  • Gössenberger 20. November 2009, 17:04

    ...jetzt wo das Laub von den Bäumen so langsam verschwunden ist findet man den Weinkeller wohl noch ehr.Wie wird es da im Sommer aus schaun,warschein total dunkel und zugewachsen.
    LG Müchi
  • Indrani Novello 20. November 2009, 14:36

    also mit ein paar Lebkuchen drauf könnte das auch als Knusperhäuschen herhalten!
  • Benita Sittner 19. November 2009, 23:40

    ...eine tolle Serie...und so gemütlich aussehende Weinkeller....hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, daß das Keller sind...richtig schön anzusehen...auch wenn es für manche schon besser Tage gab...LG Benita
  • Nußbaumer Thomas 19. November 2009, 10:23

    Da hast du aber viele alte Weinkeller entdeckt.
    Schad nur, dass es verfällt.
    Vielleicht kaufst du es und
    machst daraus einen uriges Weinstüberl:-)))
    Lg Nussi