Zurück zur Liste
Gefährliches Spiel

Gefährliches Spiel

1.291 46

Bettina Bürgel-Stein


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland

Gefährliches Spiel

auf dem Michelsberg

wir haben es gerade noch rechtzeitig ins Auto geschafft, dann war "Land unter"

Bin wieder da und schau mir jetzt eure Bilder an.....alle schaff ich aber nicht.
Weitere Reiseimpressionen folgen.

Kommentare 46

  • juergi-p 16. August 2015, 13:01

    Nach 6 Jahren noch einen Kommentar schreiben? Warum nicht?
    "Klick and run", die einzige Möglichkeit, solch dramatische Aufnahmen zu bekommen. Der Modellflieger sollte aber mal zusehen, daß er sein Modell an den Boden kriegt und selber die Beine in die Hand nimmt.
    Wirklich eine Spitzenaufnahme!
    Grüße von juergi
  • Ulrike N. 18. September 2009, 6:30

    Wirklich bedrohliche Stimmung - echt tolle Aufnahme!
    LG Ulli
  • Werner Abel 27. Juli 2009, 22:28

    In der Tat, Leichtsinn pur, denn so fordert man den Blitz heraus. Ein tolles Stimmungsfoto und dazu einer irre Szene. LG Werner.
  • Burkhard Wysekal 25. Juli 2009, 13:52

    Der , der mit den Wolken spricht.......ich hätte mich schnell vom Acker gemacht. Haut rein, Dein Bild....:-)).
    LG, Burkhard
  • KLEMENS H. 24. Juli 2009, 18:50

    ...ein gigantischer Anblick der Naturgewalt... ! -

    ...paradoxer Weise scheint der "Segelflieger"
    davon ungerührt zu sein -
    oder ist er so sehr in sein Spiel vertieft... ?

    LG Klemens
  • Ulrike Leeb 20. Juli 2009, 8:10

    Das ist ja der Wahnsinn! Eine derart bedrohliche Situation so kaltblütig einzufangen.....Respekt! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Robert Schwendemann 19. Juli 2009, 12:31

    Das ist ja eine Mächtige Szene Bettina! Fantastisch festgehalten!
    Lg Robert
  • Hella H. 18. Juli 2009, 20:10

    Boahh! Das sieht aber wirklich gewaltig aus. Nix wie wech!
  • nyhr 18. Juli 2009, 12:47

    Tolle Fotografie von einer Regenfront. Ich hoffe dem Segelflieger ist nichts passiert.
    LG Karin
  • schlusimo 17. Juli 2009, 21:48

    Oh ja das glaub ich auch. Meine Güte da scheint was runterzukommen. Sehr beeindruckend.
    glg Moni
  • That´s Life 17. Juli 2009, 21:04

    Imposante Wetterfront!
    lg That´s Life
  • Corry K. 15. Juli 2009, 20:34

    Oha .....das würde ich nie wagen ...
    Aber dir hat es ein Klasse Bild beschert
    lg Corry
  • Liba Radova 14. Juli 2009, 20:20

    stark !!
    LG Liba
  • N I N A . B 14. Juli 2009, 20:10

    Wundervoll hast Du diese
    Stimmung eingefangen!
    LG Nina&Ralf
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juli 2009, 22:57

    dramatisch gut !!
    lg dorothea