1.922 6

Jörg B. Koehler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Drahtpalmen

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Pfingstfest beim Besuch des Palmenhauses im Berliner
Botanischen Garten. Seit kurzem sind dort die seltenen Drahtpalmen zu besichtigen. Viel Spaß.

Kommentare 6

  • It`s Me 23. Juni 2013, 14:14

    Hier ist Dir ja ein selten schönes Gewächs begegnet, oder wie soll man es sagen,klasse Arbeit !

    LG.IM
  • Beeri Rolf 23. Mai 2013, 19:10

    Sollte ich nochmal Berlin besuchen würde ich die Gelegenheit wahrnehmen, eine super Konstruktion.
    LG Rolf
  • Dora Maucher 19. Mai 2013, 9:24

    Also Berlin wäre doch immer einen Besuch wert!
    Aber du hast für uns die seltenen Gewächse ja bestens fest gehalten!
    Große
    Klasse!
    LG Dora
  • roland gruss 18. Mai 2013, 18:30

    das sind zwei drachen von hinten
    sieht klasse aus


    wünsche dir ruhige und sonnige feiertage

    lg roland :-)
  • Jost . 18. Mai 2013, 16:40

    Mir reicht dein Bild.
    Ein echter Hingucker!
  • Heinzelmännchen 18. Mai 2013, 15:03

    Sieht ja toll aus. Da muß ich hin. Hoffentlich sind die Eintrittspreise erschwinglich bei solchen Sensationen :-)
    VG, Heinz.