Zurück zur Liste
Dieses Wesen ....

Dieses Wesen ....

629 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Dieses Wesen ....

..... aus dem All wurde gesehen als der Meteorit so nahe an der Erde vorbei geflogen ist :-))))))))))))))))
Apo3D

Bitte seid nicht böse wenn heute und morgen keine AM kommen, gestern hatte ich einen Arzttermin der sich unendlich hinzog, heute morgen einen Notartermin mit rechtlicher Beratung, heute nachmittag will ich die Reben an der Terasse anfangen zu schneiden. Morgen früh nochmals einen Arzttermin, mittags vielleicht den Rest der Reben schneiden und den Winterschneeball setzen. Dann ist das wichtigste im Moment mal vorbeil
Anschauen werde ich mir eure Bilder natürlich aber eben keine AM.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Martina Sch. 13. März 2013, 22:28

    T O L L !!!!
    al martina
  • La33 6. März 2013, 7:02

    toll, sieht richtig gut aus das Bild!
    lg.Herbert
  • Gundi N. 5. März 2013, 20:58

    Du solltest dieses Wesen aus dem All bitten, dir zu helfen. Es sieht aus, als hätte es überirdische Kräfte.
    LG Gundi
  • Helmi S. 5. März 2013, 17:56

    Bei all Deinen Unternehmungen wünsche ich Dir, dass sie zum gewünschten Erfolg führen. Beim Arztbesuch weiß man das nicht immer so genau.
    Alles Gute jedenfalls von mir für Dich.
    Dein Wesen vom anderen Stern ist beeindruckend.
    Garnicht furchterregend!
    lg helmi
  • MariaSch 5. März 2013, 17:29

    Das sieht ja wirklich wie ein Alien aus!!!
    Klasse gemacht!!!
    LG Maria
  • L. Rüegg 5. März 2013, 16:16

    Alien ,allein mit Maria?
    Gut sieht er aus dein Ausserirdischer.
    Übernimm dich nicht mit den Reben.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,wünscht Euch.
    Lotti
  • Heinrich Brendel 5. März 2013, 14:03

    Röntgenfoto vom Jeti
    LG
  • Pi.H.Ro 5. März 2013, 13:25

    Dieses Wesen wirkt so freundlich und nett ! Aber auch sehr zart. Bin davon wirklich begeistert.
    LG Pia
  • Doris Werner 5. März 2013, 13:21

    Ein bezauberndes Wesen von einem unbekannten Planeten......wunderbar!
    LG
    Doris
  • Jörg B. Koehler 5. März 2013, 13:16

    Ein sehr eindrucksvolles Alien-Gesicht. Klasse !
    HG, Jörg
  • taradi 5. März 2013, 12:12


    Wow, dieses Bild ist ja richtig gut - das ist der schönste
    Außerirdische den ich bisher Gesehen habe - Perfekt :))
    Mit diesem Motiv ist Dir ein absolutes Topbild Gelungen.

    Du hast mal Gesagt, daß Dir Blau nicht gefällt? Hier mit
    diesem Motiv mit so schönen, sehr feinen Grafikmustern
    u. Helligkeits-Farbtönen von Weiß bis Schwarz mit allen
    Zwischentönen hast Du einen blauen Volltreffer Gelandet.
    Durch dieses Motiv sieht man alle Farben wunderschön !
  • Juan 5. März 2013, 12:00

    ETI herrlich erwischt.
    eine tolle Präsentation.
    LG. Juan.